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Nicole (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in bester Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dies war schon unser zweiter Aufenthalt in diesem wunderbaren, serviceorientierten Hotel. Uns hat gefallen, dass es erst ab 16 Jahren buchbar ist und alle Zimmer Meerblick haben. Super Personal, das einem oftmals die Wünsche von den Augen abgelesen hat.


Zimmer
  • Gut
    • Wir hatten die Zimmernummer 530 mit einem traumhaften Ausblick auf das Meer, Palmen und den Strand. Das Zimmer verfügte über einen Kühlschrank, einen Wasserkocher, einen Flachbild-TV, Safe, Bademäntel, Poolhandtücher... Im Bad gab es Shampoo, Conditioner, Duschgel und Bodylotion. Auf dem Balkon war ein kleiner Wäschetrockner an der Wand. Wir haben hier gut geschlafen. Dusche und WC waren mit Milchglasscheiben in das Zimmer integriert, woran man sich aber gewöhnen kann. Etwas mehr Ablagefläche wäre toll gewesen. Insgesamt war das Zimmer wirklich geräumig und immer sehr sauber.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Das Hauptrestaurant konnte beim Frühstück, Mittag- und Abendessen genutzt werden. Mittags bzw. am frühen Nachmittag stand auch die Poolbar für diverse Gerichte zur Verfügung. Im Hauptrestaurant konnte man sowohl drin als auch draußen sitzen. Einen Platz für zwei gab es eigentlich immer. Eine gute Auswahl an Speisen, mit Live-Cooking-Station. Alles geschmacklich top, manchmal etwas zu weich durch das Warmhalten. Abends Themenabende, mittags konnte man sich Bowls aus wirklich zahlreichen Zutaten zusammenstellen. Getränkeservice am Tisch. Es hat uns gut gefallen. Ein wichtiger Kritikpunkt ist allerdings, dass die Zutaten und Allergene der Gerichte nicht ausgezeichnet waren. Ich reagiere beispielsweise auf Nüsse allergisch, so waren hier die meisten Desserts für mich tabu, da für mich der Inhalt nicht bekannt war.


        Service
      • Sehr gut
        • Das Personal war durchweg einfach super! Freundlich, herzlich, schnell und auch mal witzig. Getränke wurden immer schnell gebracht, leere Teller schnell abgeräumt. Zum Wohlfühlen! Bei Fragen/Problemen wurde uns direkt geholfen - von der Taxibestellung bis zum Austausch eines kaputten Duschkopfs. Auch die Zimmermädchen waren immer top - vor allem Lucy/Lucia.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Schöne Lage, direkt am Strand Playas de las Burras und der langen Strandpromenade. Herrliches Meeresrauschen durch die Brandung garantiert! Kurzer Transferweg vom Flughafen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Leihwagen.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Es gab einen Fitnessraum, auch wurde Aquagym und Yoga angeboten. Unauffällige bzw. unaufdringliche Animation mit Bingo und Modenschauen. Am Abend Live-Unterhaltung mit kleinen Shows (zum Beispiel Gesang und Akrobatik...). Ein Hauptpool und ein Infinity-Pool vorhanden sowie ein Spa mit einem tollen Massageangebot uvm.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Mehr Bilder(2)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Kinder:Keine Kinder
              Dauer:2 Wochen im Juli 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Nicole
              Alter:46-50
              Bewertungen:31
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Nicol, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub auf Gran Canaria auswählten und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind begeistert, dass Sie unsere Lage als Bestens bezeichnen und dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt mit uns hatten. Schön, dass unser gesamtes Team in den unterschielichen Bereichen des Hauses beinahe all Ihre Erwartungen bestens erfüllt hat, besonders in Hinsicht auf die modernen und sauberen Zimmer, das wunderbare Frühstück und Abendessen, sowie in Hinsicht auf unser freundlichen und zuvorkommendes Personal – dies ist eine tolle Motivation für das komplette Team. Ihren Kommentar bezüglich der Ausschilderung am Buffet haben wir natürlich aus zur Kenntnis genommen und geben ihn an die adequate Abteilung weiter. Gerne informieren wir aber auch, dass wir stehts die Gäste und mit Schildern am Buffet informieren, sich bitte an den Restaurantmanager oder an einen unserer Chefs zu wenden, zumal durch den gewöhnlichen Ablauf eines Buffets vollständige Sicherheit einer bestimmten Zutat schwer garantiert werden kann, etwa durch den Austausch der Buffetzangen durch Gäste. Auf diese Weise können wir falls nötig aufgrund einer Allergie/Zöliakie/etc. die Speisen seperat zubereiten lassen und diese werden an den Tisch gebracht. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr wunderbares Feedback zu den unterschiedlichen Bereichen des Hotels und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience