Alle Bewertungen anzeigen
Vera (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Fast perfekter Urlaub mit kleinen Schattenseiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten insgesamt einen fast rundum gelungenen Urlaub im Hotel Don Gregory by Dunas. Dennoch möchten wir ein paar Punkte hervorheben, die positiv, aber auch verbesserungswürdig sind. Kommunikation vor der Anreise Schon vor dem Urlaub hatten wir versucht, das Hotel etwa zwei Wochen im Voraus über verschiedene Kanäle (E-Mail, Instagram) zu erreichen. Leider haben wir keinerlei Rückmeldung erhalten. Das ist für uns ein deutlicher Minuspunkt, da wir selbst bei kleinen Hotels bisher immer eine Antwort bekommen haben. Service & Personal Im Restaurant hatten wir ein sehr unangenehmes Erlebnis. Ein junges Paar aus der Schweiz nahm ein Getränk aus dem öffentlich zugänglichen Kühlschrank, woraufhin ein Kellner und später auch ein Barkeeper mit dem Schnurrbart und dünnen lockigen Haaren, der als Unterstützter geholt wurde äußerst unfreundlich und fast schon aggressiv reagierten. Das wirkte sehr respektlos und unangemessen – eine höfliche Erklärung hätte hier völlig ausgereicht. Auch die handgeschriebene Notiz „don’t tuch“ bei den Wasserflaschen machte keinen professionellen Eindruck. Insgesamt hatten wir bei einigen männlichen Kellnern das Gefühl, bloß nichts falsch machen zu dürfen. Ganz anders draußen: Dort waren vor allem die weiblichen Servicekräfte unglaublich freundlich, aufmerksam und schnell – wirklich top! Gastronomie • Abendessen: Sehr gut bis ausgezeichnet, abwechslungsreich und lecker – hier sollte wirklich jeder etwas Passendes finden. • Frühstück: Etwas schwächer, aber insgesamt ausreichend. Poolbereich Am Infinity-Pool gab es morgens regelrechte „Dramen“ um die Liegen, sobald die Absperrung geöffnet wurde. Schön ist, dass das Personal eingeschritten ist und reservierte, ungenutzte Liegen wieder freigegeben hat. Beim Hauptpool standen die Liegen allerdings recht eng beieinander, was weniger komfortabel war. Zimmer & Reinigung Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt – großes Lob an die Putzkräfte, die zudem sehr freundlich waren. Die Matratze war uns etwas zu weich, was aber Geschmackssache ist. Weitere Punkte • Parkplatz: Kostet 10 € pro Tag plus 20 € Pfand für den Schlüssel. Angesichts der wenigen freien Parkplätze in der Umgebung ist er dennoch empfehlenswert. • Check-out: Eine falsche Position auf der Rechnung wurde sofort und ohne Diskussion korrigiert – sehr professionell. Fazit Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und würden durchaus über eine erneute Buchung nachdenken – in der Hoffnung, dass wir beim nächsten Mal im Vorfeld eine Antwort auf unsere Anfragen erhalten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vera, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu senden. Wir haben jeden Ihrer Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden die entsprechenden Abteilungen informieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Don Gregory by Dunas willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience