Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
Alleinreisend • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Freundlich, nett, zuvorkommend - alles super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Natürlich ist das Hotel etwas älter, aber dafür hat man alles was notwendig ist. Die besondere Lage zum Strand ist nicht zu toppen. Auf Wiedersehen Dunas Don Gregory 2017!


Zimmer
  • Gut
  • Immer wieder wird beanstandet, dass das Hotel/Zimmer "in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig ist". Wer renoviert seine eigene Wohnung schon jedes Jahr? Das Zimmer hatte alles was man benötigt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr reichhaltig und super angerichtet. Wenn es Mal an Würze fehlte, wurde eben nachgewürzt . Auch bei der Nachspeise waren mindestens 15 Gerichte vorhanden. Die Musik könnte allerdings (besonders am Morgen) etwas dezenter klingen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn sie sich mit einem "volltrunkenen" Touristen mit herunter gelassener Hose am Pool" beschäftigen mussten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ist gerade mal 30 Minuten und liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Freizeit- und Mini-Disco könnte die Musik etwas leiser sein und nicht den Strand (Las Burras) noch mit beeinflussen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihre lobenden Worte über unser Dunas Don Gregory. Es ist schön zu hören, dass Sie das kulinarische Angebot unseres Hauses geschätzt haben und dabei die wundervolle Aussicht auf den Atlantischen Ozean sowie die Lage unseres Hotels geniessen konnten. Weiterhin freut es uns, dass Sie unseren freundlichen und effizienten Service lobend erwähnen. Nochmals möchten wir uns für Ihren Aufenthalt herzlich bedanken und würden uns freuen Sie bald wieder mit einem erholsamen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Anabel Ortiz de Zárate Kundenbetreuung