Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Freundliches und entspanntes Hotel zum wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine schöne Lage, direkt am Strand und ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Alle Mitarbeiter waren superfreundlich, das habe ich auf den Kanaren noch nie so erlebt. Beide Pools waren beheizt. Ein ruhiges und entspanntes Hotel, allerdings weiß ich nicht, wie es in der Hauptsaison ist. Wir waren Ende März für eine Woche dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hell, modern und freundlich eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das übliche Buffet, für jeden etwas dabei. Das Gemüse ist leider wie üblich zu Tode gekocht. Frühstücken konnte man draußen mit Blick aufs Meer, sehr entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicemitarbeiter haben wir als sehr nett und sehr freundlich erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Flughafen ca 30 min. Es gibt eine Promenade, die man in beide Richtungen gehen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Einige was ich bemängeln kann, ist die Bar. Dort ist es sehr kalt und ungemütlich. Keinen nette Atmosphäre, wo man sich gerne aufhält.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilli, Vielen Dank , dass Sie unser Hotel Don Gregory by Dunas mit direkter Strandlage für Ihren Urlaub auf den kanarischen Inseln auswählten und uns mit der maximalen Punktzahl bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und dass unsere moderne und freundliche Einrichtung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Toll, dass Sie vor allem unsere Servicemitarbeiter hervorheben. Unser Team gibt jeden sein Bestes um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und freut sich sehr über ein solch tolles Feedback. Schade, dass Ihnen das Ambiente an unserer Bar nicht zugesagt hat. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare an das Management weiterleiten, um uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Frau Klopp Guest Experience