Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Frisch renoviertes Traditionshaus in Top-Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das 2017 komplett renovierte Hotel punktet mit hellen, freundlichen Räumlichkeiten, engagiertem, freundlichen Personal und einer traumhaften Lage direkt an der schönen, feinsandigen Bucht von Las Burras. Es verfügt über eine große Zahl (kostenpflichtiger) Parkplätze und ist somit gut geeignet für Gäste, die per Mietwagen die reizvolle Insel erkunden wollen. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Bushaltestelle, ein mittelgroßes Einkaufszentrum und zahlreiche Lokale.


Zimmer
  • Gut
  • Die frisch renovierten Zimmer sind hell und freundlich, das Design aber teilweise unpraktisch. Leute, die länger bleiben, würden sich über mehr Ablageflächen freuen, außerhalb des Kastens gibt es keine Möglichkeit Kleidung aufzuhängen, die Nachtkästchen verfügen nur über eine einzige kleine Ablagefläche, die mit Telefon bzw. Radiowecker weitgehend ausgefüllt ist. Wer abends im Bett gerne liest, muss also danach Buch oder Zeitschrift auf den Boden legen. Positiv hervorzuheben sind der kleine Kühlschrank, in den Premium-Zimmern der täglich gewartete Kaffeeautomat + Wasserkocher, und der schöne Balkon. Die Abgrenzung von Dusche, WC und Waschbecken durch weitgehend blickdichte Glaswände ist Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität, Vielfältigkeit und Reichhaltigkeit des gastronomischen Angebots sind sehr gut. Das Abendessen ist nach Länderthemen gestaltet. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Gebäck beim Frühstüch sollte frisch und nicht aufgebacken sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchwegs engagiert und freundlich, nur bei der Pool-Bar ist manchmal etwas Geduld angesagt. Besonders hervorheben möchte ich die einsatzfreudige, kompetente und hilfsbereite Dame vom Guest Experience Department, die sich wirklich intensiv um Gästeanliegen kümmert .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade von der schönen, auch für Kinder geeigneten Sandbucht getrennt. Da alle Zimmer Meerblick haben, sind Empfindlichen wegen des Rauschens der Wellen die obersten Etagen zu empfehlen. Die gut ausgebaute Strandpromenade ermöglicht weite Spaziergänge bis Maspalomas und in die reizvolle Dünenlandschaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Don Gregory by Dunas geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen in beinahe allen Bereichen entsprochen zu haben. Wir freuen uns, dass Sie die persönliche und engagierte Betreuung unseres Personals genossen haben, da sie zu den tragenden Säulen unseres Hauses gehören. Ihre Worte bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns, weiter in diese Richtung zu arbeiten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie zufrieden, mit der stets nach Lösung orientierten Gästebetreuung, waren und danken, dass Sie sich während Ihrem Urlaub an sie gewendet haben. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit besonderer Freude, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen detaillierten Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pamela Guest Experience