Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Für uns nicht noch einmal wegen des Zimmers
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein älteres Hotel mit einer superschönen Lage .Zimmer sind unzureichend renoviert.Auch die sanitären Anlagen in Lobby und beim Spa müssen unbedingt erneuert werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer von der Größe her ausreichend.Dusche und Toilette nur durch Glastüren abgetrennt .Beim Duschen lief das Wasser ins Zimmer .Tapete vergilbt und teilweise abgerissen.4Sterne ??Bei Ankunft war die Toilette von außen noch schmutzig.Ekelig!!Wurde zwar dann beseitigt,aber so etwas geht garnicht.Es gibt keine Nachttische.Nur ein Blechgestell mit loser Platte.Sieht billig aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war von guter Qualität.Es hat alles geschmeckt .In der zweiten Woche wiederholte sich allerdings alles.Im Innenraum eher Kantinenfeeling.Sehr schön die Aussenterrasse mit direkten Meerblick.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Bediensteten waren immer freundlich.Auch im Restaurant wurde immer versucht,einen Tisch für 4Personen draußen zu finden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super.Direkter Meerblick.Man hört das Meeresrauschen den ganzen Tag.Ein ziemlich unschönes Shoppingcenter direkt gegenüber .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt,aber Yoga am Strand sah schon mal gut aus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Don Gregory by Dunas im schönen San Agustin entschieden haben. Mit Freude lesen wir, dass Sie die einzigartige Lage unseres Hotels genossen haben und dass Ihnen unser stets gut gelauntes und hilfsbereites Personal so positiv aufgefallen ist. Natürlich nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis, welche Bereiche Ihren persönlichen Erwartungen nicht vollkommen entsprochen haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter, denn unser höchstes Anliegen ist es, allen unseren Gästen einen bestmöglichen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie auch in Zukunft vielleicht erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Gerrit Guest Experience