Offensichtlich sind einige Ihrer Gäste des Lesens nicht mächtig oder wie darf das Nichteinhalten von Regeln gewertet werden? Warum stellen Sie als Hotelbetreiber Regeln auf, wenn Sie diese nicht konsequent umsetzt? Gemeint hier, das besetzen von Poolliegen, Getränke direkt im Pool, Rauchen auf dem Balkon (Zimmer 608 od. 607) oder auch das Aufhängen von Handtüchern über der Balkonbrüstung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kerstin, wir danken, dass Sie das Dunas Don Gregory für Ihren Urlaub auf Gran Canaria wählten. Es freut uns, dass Ihr Aufenhalt bei uns positiv verlief. Selbstverständlich haben wir auch Ihr kritisches Feedback zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Sie nicht vollends in allen Bereichen überzeugten. Selbstverständliche geben wir dies gerne an unsere Direktion und die zuständigen Abteilungsleiter weiter, um Adaptationen zu evaluieren und möglicherweise die eine odere andere Verbesserung umzusetzen, um in Folge dessen noch zufriedenerer Gäste aus dem Hotel zu verabschieden. Sollten Sie möglicherweise in Zukunft erneut das Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub auswählen, fragen Sie bitte gerne während Ihres Aufenthaltes nach der Gästebetreuung, um Ihnen so rasch als möglich bei eventuellen Fragen bzw. Unannehmlichkeiten behilflich sein zu können und möglicherweise eine passende Lösung so bald als möglich anbieten zu können. Wir danken für Ihre Zeit Ihre persönliche Beurteilung zu veröffentlichen und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience