Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel für Strandfans
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in optimaler Lage unmittelbar an einer wirklich schönen Sandbucht, phantastischer Meerblick von den meisten Zimmern, opulentes Buffet und freundliches Personal. Minuspunkt war das Zimmer, das nur recht spärlich ausgestattet war und anscheinend immer nur oberflächlich gereinigt wird: Alter Schmutz in den Fugen, Schimmel und winzige Ameisen (Pharao-Ameisen?). Da muss dringend etwas getan werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei der Abendunterhaltung bin ich mehr gewohnt. Offenbar hat Ruhe hier die höchste Priorität.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar Vielen Dank, dass Sie das Hotel Don Gregory by Dunas im Süden von Gran Canaria für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubserlebnisse auf dieser Plattform zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die optimale Lage des Hotels, der phantastische Meerblick, das opulente Buffet und das freundliche Personal gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass die Sauberkeit unzureichend war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des alten Schmutzes in den Fugen, des Schimmels und der winzigen Ameisen sehr ernst und werden diese Probleme umgehend angehen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in einer sauberen und angenehmen Umgebung untergebracht sind. Wir hoffen, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine verbesserte Erfahrung bieten zu können und schätzen Ihr offenes Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ramón Guest Experience