- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir lieben die Canaren, besonders Teneriffa und Lanzarote. 2012 wurde uns dieses Hotel auf Gran Canaria von anderen Urlaubern empfohlen, was uns dazu bewegte unseren Urlaub 2013 dort zu verbringen. Wir waren so begeistert vom Hotel und der Lage, daß wir 2014 dieses Hotel gleich noch einmal buchten. Nicht nur die gute Lage, sondern auch die Sauberkeit, der freundliche Service und das hervorragende Essen haben uns überzeugt. Wir kommen sehr gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre nette Worte in Holidaycheck. Es ist uns eine Freude, dass Sie eine wunderbare Zeit in Don Gregory verbrachten und das Sie die Gelegendheit hatten auch Gran Canaria zu erkundigen. Der Reinigungsservice und das gesammte Hotelpersonal bemüht sich die beste Dienstleistung zu erbringen. Hoffentlich kommen Sie bald wieder zurück. Mit freundlichen Grüssen, José Gil Kundenservice