- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eines der größeren Hotels, Gebäude von außen kein Schmuckstück, aber innen vieles renoviert und sauber. Eingangsbereich ansprechend, Sonnenterrasse traumhaft, Gartenteil mit schönen Palmen,Restaurant mit Meerblick. HP oder AI möglich, aufgrund Abendessen reicht HP(siehe unten). Supermarkt ggü Hotel. Gäste größtenteils Deutsche, am Wochenende sehr viele Spanier mit Kindern. Sonst viele Paare im Alter zwischen 25 und 70+. Mehr ältere Paare ab 60, aber auch viele Paare bis 35. Zimmerwunsch vor Anreise äußern: renoviertes Zimmer in den oberen Etagen im Gartenteil. Maspalomas und Las Palmas sind sehenswert.
Unser renoviertes Zimmer im 5.OG war sehr groß und sauber. Doppelbett bestand aus 2x 100x200m Einzelbetten, sehr bequem und sauber. Balkon sehr groß mit Balkonmöbel und Handtuchhalter. TV mit deutschen Programmen vorhanden, Minibar kann als Kühlschrank genutzt werden, jedoch sehr klebrig. Badezimmer verfügte über Badewanne und BD. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel immer tadellos! Unser Zimmer lag in der Nähe des Restaurant, ab 7:00 hörte man lautes Geschirr, Schlaf nur bei geschlossener Balkontür möglich.
Wir hatten HP: Frühstück lecker und vielfältig! Kaffee wird an den Tisch gebracht, wenn man nicht ignoriert wird! Abendessen war eine Katastrophe! Nur 2 Essenszeiten (18:30 und 20:30 Uhr), an denen alle Gäste gierig vor der verschlossenen Tür warteten, um dann einen der Tische zu ergattern. Sehr langsame und freudlose Bedienung des Restaurantpersonals mit Getränken(15 min Wartezeit bis Bestellung). Essen geschmacklos und größtenteils kalt, Sehr wenig Gemüse für Vegetarier! Salatbuffet gut. Fleisch und Fisch zum Teil roh oder nicht defininierbar...Themenbuffet enttäuschend!
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und geben gerne Auskünfte über Ausflugsmöglichkeiten. Bei Checkin sollten wir unsere Koffer frei zugänglich für jeden ggü der Rezeption abstellen. Da unsere Koffer mit Wertsachen daraufhin ohne Aufsicht waren, bestanden wir auf einen separaten abgeschlossenen Raum, den es auch gibt, aber nur für Abreisende- für uns nicht nachvollziehbar! Restaurantpersonal siehe Gastronomie! 2 Kellner für eine volle Poolbar am Abend-lange Wartezeit!
Lage direkt am Strand top, nur wenige Treppen zum grauen Sandstrand. Ort San Augustin ist sehr ruhig,im Einkaufscenter gegenüber Hotel herrscht gähnende Leere. Viel Leerstand und wenig Besucher. Auf der Strandpromenade kann man bis nach Playa de Ingles gemütlich spazieren gehen. Dort ist viel mehr geboten. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe in alle Richtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sauber und eine angenehme Erfrischung. Liegen und Schirme sind neu und ausreichend (außer am Wochenende), v.a. aber kostenlos. 2 Liegen und ein Schirm kosten direkt am Strand 7,50 € am Tag, sahen sehr verschliessen aus. Animateur des Hotels ist freundlich aber nicht zu aufdringlich. Sportangebote wie Wassergymnastik und Beachvolleyball etc sind vorhanden. Abends ist bis 23 Uhr immer Programm, angefangen von Solosänger bis Flamencotanz. Schlaf davor nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desiree |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Desiree, vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar über unser Hotel. Wir nehmen jede Kritik an, denn nur so können wir unseren Service für unsere Gäste stets verbessern. Das Problem mit dem Kofferraum haben wir bereits erkannt und werden eine geeignete Lösung dafür finden. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie mit unserem Buffetangebot nicht zufrieden waren. Da sich in unserem Haus ständig eine Vielfalt von internationalen Gästen aufhält sind wir stets bemüht allen verschiedenen Geschmäckern gerecht zu werden und eine große Auswahl an Speisen zu bieten. Normalerweise sind unsere Gäste sehr zufrieden mit unserem Speisenangebot. Wir würden uns sehr freuen Sie bald noch einmal als Gast bei Dunas Don Gregory begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Cabrera Hoteldirektor