Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Im allgemeinen gutes Hotel direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein

Hotel wurde im Sommer neu renoviert und hat schöne Zimmer. Etwas wenig Ablage im Bad (in der Dusche keine Möglichkeiten, ein Handtuch abzulegen), das Waschbecken ist direkt im Zimmer. Die Toilette nur mit einer Glastüre versehen, also nicht geräuschdicht. Insgesamt eher schön als funktionell gestaltet, aber auf jeden Fall brauchbar und hübsch anzusehen. Auch sonst sind die Zimmer sehr schön geworden und die betten bequem. Im Schrank leider kaum Ablagemöglichkeiten, man muss den Koffer weiterhin benutzen. Safe ist kostenpflichtig, was ich seltsam finde bei den Grundpreisen. Es sollte doch an der Sicherheit gelegen sein, schon aus eigenem Interesse. Alle Zimmer sind in Richtung Meer gerichtet und man hört das Meer auch ständig. Wenn man das mag ist es schön, wer absolute Ruhe haben möchte beim Schlafen, lieber nicht. Die Lage am meer ist gut, Liegen gibt es aber nicht vom Hotel am Strand, nur kostenpflichtige. Hotelliegen gibt es an den beiden Pools und in zwei separaten Berechen, irgendwas mit VIP. Die Pools waren ast leer, also in keinem Fall überfüllt. Gegenüber vom Hotel sind Geschäfte, zu Fuss kommt man gut nach Playa del Ingles (halbe Stunde) und man hat eine schöne Sicht auf die Dünen von Maspalomas. Das Frühstück war sehr gut, Mittag und Abendessen mittelmässig. Service- hängt von den Personen ab. Barbereich: Sehr gut haben und Pedero, Beni und Sierra gefallen, immer freundlich und flott. Nicht kundenfreundlich waren Femi (steht rum und ignoriert einen, bis man sich irgendwann selber eine Wasserflasche nimmt, da rennt sie laut rufend hinter einem her, man soll sein all-inclusive Bändchen herzeigen. Voll peinlich und gleich zwei mal passiert) und Florin (Lieblingsantwort: haben wir nicht). Im Restaurant waren wir allgemein mit dem Service sehr zufrieden, da sind alle fix. Zur zeit wird vor dem Haus die Strasse ausgebessert und auch der Gehweg von der Promenade, was natürlich Lärm verursacht.Das ist aber sicher nur temporär und sollte deshalb nicht mit in die allgemeine Hotelbeurteilung einfliessen, habe ich jetzt nicht mit gewertet. Das Abendprgramm hat sich zu den letzten Jahren deutlich verbessert mit den Shows. Nervig sind allerdings die verkaufsveranstaltungen die immer wieder einfliessen. Mittags am Pool eine Modenschau. damit kann man leben. Wenn das Abendprogramm des Saxophonsspielers von 21 bis 21:45 Uhr unterbrochen wird um wieder eine Verkaufsveranstaltung durchzuführen, das ist ärgerlich. Ich hoffe, da merkt die Hotelleitung noch, dass es keine Butterfahrt ist, die man gebucht hat, sondern ein Erholungsrlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:49
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen teilen. Uns freut es, dass Ihnen unser neues Abendprogramm, das Fühstücksbuffet und die Zimmer gefallen haben. Wir bedanken uns, für Ihren Kommentar zu unserem freundlichen Personal. Wir werden mit unseren Kollegen reden, dass der freundliche Service erhalten bleibt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir empfehlen Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt unsere Premium-Zimmer zu buchen, dort können Sie die Terrassen mitbenutzen, haben den Safe inklusive und noch weitere Annehmlichkeiten. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal mit Ihnen! Mit freundlichen Grüssen Eva Santana Guest Relation Manager