- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Don Gregory ist seit es der Gruppe Dunas gehört ein herunter gekommes Hotel wo nur jeden von abzuraten ist. Der Pollbereich ist so klein das der Nachbar das Gespräch besser sich merken kann den der Partner es hört. Das essen ist immer sehr kalt op als Gast oder Selbstbezahler und auch nicht mehr die 4 Sterne wert. Die Zimmer haben teilweise feuchtigkeits Probleme das es passieren kann das sie morgens unter dem Bahang auwecken das sich von den Wänden löst. Das Personal ist teilweise noch von der Seeside Gruppe und es wird nur geklagt das was sie verdienen nicht viel ist .{mit anderen Worten eine Entschuldugung das auch der Gast weiss was ihn erwartet wenn kein Trinkgels ohne Aufforderung fliesst!!]
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien ausgewählt haben. Wir wissen Ihr objektives Kommentar sehr zu schätzen, denn es hilft uns dabei unseren Service stets zu verbessern. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, wenn Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten wie Sie Ihn sich vorgestellt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden sich von der Servicequalität und den Verbesserungen in unserem Hotel zu überzeugen. Ich wäre sehr erfreut Sie persönlich begrüßen zu dürfen und aus erster Hand zu erfahren wie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefällt. Mit freundlichen Grüßen Aleksandra Mikula Gästebetreuung Dunas Don Gregory