- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alle Zimmer verfügen über Meerblick bei einer sehr guten Lage. Bei Regenwetter kann man sich auf Überraschungen einstellen. Wasser tropft im Speiseraum von der Decke und die Flure könnten aufgrund des mangelnden Abflusses auf den Balkonen unterspült sein. Alter der Gäste: 50 bis 80 Jahre, vereinzelt jünger, Nationalitäten: überwiegend Spanier, Deutsche, Altersklasse im Hotel liegt bei über 50 Jahren. WLAN-Nutzung war kostenlos, aber die PC-Nutzung in der Hotellobby war kostenpflichtig und für 15 Minuten 1 Euro total überzogen, weiterhin waren die PC veraltet. Kofferwaage kostet 1 Euro pro Wiegen, kein Servicegedanke vorhanden.
Die Ausstattung der Zimmer war normal ´, aber auch ein wenig veraltet, Deutsche Steckdosen ! . Die Betten haben sich ständig auf den glatten Fliesenboden verschoben. Toilette und Bad waren sauber, aber auch hier könnten Sanierungen vorgenommen werden. Leider war unser Zimmer in der Nähe der Küche und so mussten wir mit einer ständigen Lärmbelästigung von der Klimaanlage und Küchengeräusche leben.
Das Buffet bietet auf den ersten Blick eine Vielzahl von Speisen. Einige Speisen werden vor Ort zubereitet. Leider erfolgt dies immer unter sehr viel Zeitdruck und so waren einzelne Speisen nicht richtig durchgebraten. Weitern waren einige Speisen kalt z. B. Nudeln. In diesem Hotel wird mehr auf Quantität statt Qualitiät gesetzt. Machmal ist weniger mehr. Die Atmosphäre beim Essen ist sehr unstruktiert, da gleich drei Kellner mit dem Service an Tisch befasst sind. Einer nimmt die Getränkebestellung auf, ein Weiterer bringt das Getränkt und ein Anderer füllt eine Quittung über die Bestellung am Tisch aus. So war das Personal im ständigen Stress, keiner sah durch und der Stress übertrug sich auch auf die Essensituation. Buffet war fast täglich gleich, die bezeichneten Themenabenden waren nur zu teilweise festzustelen. Auch Besteck und Teller u.s.w. sind in die Jahre gekommen.
Die Zimmerreinigung erfolgt in normalen Maße und das Reinigungspersonal ist sehr freundlich. Leider ging der Haartrockner am 2. Tag unseres Aufenthaltes kaputt. Erst nach mehrfacher Mängelanzeige an der Rezeption und Bekundungen der sofortigen Behebung wurde die Reparatur erst nach 4 Tagen tatsächlich vorgenommen. Zum Ausgleich haben beim Auschecken die Getränkerechnung erlassen bekommen. Trotzdem ärgerlich.
Das Hotel liegt direkt am Stand und der Zugang zum Stand ist direkt aus der Anlage möglich. Ein großes Shoppingcenter mit überwiegend Essmöglichkeiten und Kleidungsartikeln liegt gleich gegenüber dem Hotel. Lärm geht davon nicht aus. Der Flughafen ist ca. 20 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abendunterhaltung war dem Alter entsprechend gegeben. Modenschau, Musikdarbietungen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels und den wundervollen Meerblick genießen konnten. Zugleich bedauern wir es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zúgen genießen konnten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Haartrockner hatten entschuldigen. Unser Personal versucht sich immer mit den Problemen auseinander zu setzen und eine schnelle Lösung für diese zu finden, da die Zufriedenheit unserer Kunden das wichtigste für uns ist. Wir können Ihnen mitteilen, dass bereits einige Renovierungen getätigt werden, um das Hotel und seine Einrichtungen auf dem neusten Stand zu bringen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern um so unsere Servicequalität stetig zu steigern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Don Gregory begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen José Gil Kundenservice