- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Rezeption war super freundlich und hilfsbereit. Das konnte man von der Bedienung beim Essen nicht behaupten. Die Halbpension Gäste wurden unserer Meinung nach viel freundlicher und öfter beim Abendessen mit Getränken versorgt, da diese noch extra für Getränke bezahlt haben. Wir haben All Inklusive gebucht, haben uns aber nicht wie solche gefühlt. Es sind noch etliche Gebühren angefallen ( Safe, WiFi, Handtücher, Minibar) Die Sauberkeit unseres Zimmers war ok, wenn man von den Haaren in der Badewanne, im Spülbecken und den staubigen Möbeln beim Einchecken absieht. Die tägliche Zimmerreinigung lies auch zu wünschen übrig. Der Meerblick von unserem Balkon war sensationell.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Camilla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Don Gregory Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Rezeptionspersonal zufrieden waren und Ihnen der Meerblick gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit werden wir an unsere Hausdame weiterleiten, um Vorfälle wie diese zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Don Gregory begrüssen zu dürfen, damit Sie sich selbst von der Verbesserung überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Aleksandra Mikula Gästebetreuung Dunas Don Gregory