Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Kurzurlaub im Mai, nachträglich zum 50. Geburtstag.
5,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck des Hotels, von der Straße aus, war nicht so toll. Ein grauer Klinkerbau der 80iger Jahre. Alles aber sauber und ohne Beschädigungen. Nach dem Eintreten dann die große Überraschung, alles hell, lichtdurchflutete in hellen Farben, sauber, ordentlich und in allen Bereichen einladend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war funktional, sauber, ordentlich und wir haben uns wohlgefühlt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die gastronomischen Einrichtungen waren super einladend, mit einem Superangebot an Getränken und Speisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

In allen Bereichen war das Personal freundlich, hilfsbereit und immer nett. Man könnte jede Kleinigkeit sofort klären und Hilfe kam sofort.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war sauber, wurde jeden Morgen gereinigt und auch im Laufe des Tages würde drauf geachtet, dass die Sauberkeit erhalten bleibt. Die Preise für die Liegen und die Schirme waren ebenfalls vollkommen ok. Habe ich schon anders erlebt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rainer, Vielen Dank, dass Sie sich kurz die Zeit nahmen um uns eine Bewertung für das Hotel Don Gregory by Dunas im schönen San Agustin zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie unser ausgezeichnetes gastronomisches Angebot und unsere schöne und einladende Innenausstattung so positiv in Erinnerung behalten haben. Gerne würden wir erfahren, welche Aspekte Ihnen persönlich nicht so gut gefallen haben, da uns Ihre Gesamtbewertung in diesem Kontext doch ein bisschen verwundert und wir sehr bestrebt daran sind, allen unseren Gästen eine bestmögliche Urlaubserfahrung zu bieten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie schon bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Gerrit Guest Experience