- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Es lebt von der Freundlichkeit des Personals und der direkten Strandlage. Das Essen war absolut enttäuschend. Vor allem frisches Obst und Gemüse waren eine Seltenheit. Das war Kantinenessen :-( Die Modernisierung im Bad war ein Witz, ebenfalls kein 4-Sterne-Niveau. Bettwäsche war manchmal zerschlissen, die Reinigung nicht immer ok. Im Hotel waren überwiegend deutsche Rentner, die ganz offensichtlich regelmäßig hierher kommen und entsprechend begrüßt wurde. Da fühlte man sich manchmal schon etwas fremd. Insgesamt hat es uns aber gut gefallen. Dennoch werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Don Gregory Gast, Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Kritik, denn wir versuchen unseren Service zu verbessern und nehmen Lob sowie Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalität verbessern. Mit freundlichen Grüßen Aleksandra Mikula Gästebetreuerin Dunas Don Gregory****