Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Mittelmäßig bis ????
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat zwar eine gut Lage zumStrand, ist aber im Preis Leistungsverhältnis viel viel zu teuer. Wer Ruhe und Entspannung möchte sollte sich ein anderes Hotel suchen, man wird den ganzen Tag von Musik beschallt. Die Zimmer mit der Nasszelle, Verkleidung aus Milchglas geht gar nicht und die Drahtgestelle als Stühle auch nicht,gemütlich ist anders. Wenn man all inklusive hat, dann ist es für mich Voraussetzung das ich wenigstens Kaffee und Tee aufgefüllt aufs Zimmer bekomme. Der Kühlschrank war auch immer leer,das kenne ich anders bei diesem Preis. Wir werden dieses Hotel nie wieder sehen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernd, Danke, dass Sie das Hotel Don Gregory by Dunas im Süden von Gran Canaria für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich anschliessend auch die Zeit nahmen, Ihre persönlichen Urlaubserlebnisse auf dieser Plattform zu publizieren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte mit unserem Team besprechen. Wir freuen uns, dass Sie die strandnahe Lage unseres Hotels geschätzt haben. Unsere Gäste wissen auch die hohe Qualität und Vielfalt unserer Speisen zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie die Zimmerausstattung nicht als komfortabel empfunden haben. Wir werden Ihre Kommentare zur Ausstattung und zum Zimmerservice sorgfältig prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ramón Guest Experience