- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Aufenthalt im Hotel war gut. Nur fehlte eine Kinderanimation was wir sehr schade fanden. Die Zimmer und das Bad waren von den Reinigungskräften sehr gut sauber gemacht worden, tgl. Handtuchwechsel, Bettwäsche wurde auch gewechselt. Nur schade das die Möbel sowie das Bad schon sehr veraltet sind. Wäre Renovierungsbedürftig sowie müssten die Möbel ausgetauscht werden. Essen war gut nur leider ist das Büffet sehr ungünstig im Eingangsbereich aufgebaut. Es kommt dann immer wieder zu Staus, da Gäste rein und rausgehen sowie andere sich am Büffet bedienen möchten. Keine gute Lösung. Und leider ist es wenn man über der Terrasse wohnt sehr laut weil das Abendprogramm dort stattfindet. Dadurch ergaben sich Schlafschwierigkeiten für unseren Enkel da es meistens doch bis 24-1 Uhr Geräusche hoch ins Zimmer gelangten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annelore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels direkt am Strand geniessen konnten. Ebenfalls freut es uns, dass Sie mit unseren Reinigungskräften und der Sauberkeit im Hotel zufrieden waren. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unser abwechslungsreiches Buffet geschmeckt hat. Ihre Kritik im Bezug auf dem Aufbau des Buffets nehmen wir gerne entgegen, da wir stets versuchen unseren Service zu verbessern. Einige Renovierungen wurden bereits getätigt und es werden weitere folgen um das Hotel und seine Einrichtungen auf dem neusten Stand zu bringen. Wir bieten derzeit eine Reihe von Aktivitäten und Shows für Kinder, wie zum Beispiel unsere Zaubershow und verschiedene Spiele am Strand und im Hotel. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel Don Gregory willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse José Gil Kundenservice