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Inge und Dieter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Nur bitte keine Sonderwünsche
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten für unseren 2-wöchigen Aufenthalt ein Zimmer im obersten Stock (gegen Aufpreis) gebucht. Unser Motiv waren die beiden Sonnenliegen auf der windgeschützten Terrasse und die ruhige Lage. Trotzdem hatte ich im Vorfeld mittels e-mail um ein Zimmer in ruhiger Lage gebeten. Ergebnis: Lift direkt vor der Zimmertür mit "bIm-bim" bei jeden Halt in diesen Stockwerk. Vielen Dank dafür. Außerdem hatte ich für den Geburtstag meiner Frau - am Tag nach der Anreise - auch im Vorfeld ersucht eine Geburtagstorte gegen Kostenersatz zu besorgen. Ergebnis: keine Antwort auf das e-amil und natürlich auch keine Geburtstagstorte. Vielen Dank auch dafür. Unser Zimmer war umfassend (Röhrenfernseher, sehr praktischer Zimmersafe, Klimaanlage, Kühlschrank,...)ausgestattet und hatte fantastischen Meerblick. Lediglich die Tapeten machten den Eindruck, sie wären von einem Lehrbuben im ersten Lehrjahr an die Wand gepappt worden. Das Zimmerservice funktionierte einwandfrei und freundlich und unser Zimmer war zu jedem Zeitpunkt sauber und der Wäschewechsel perfekt. Als Verpflegung hatten wir Ü/Frühstück gewählt. Das Hotel war bei unserem Aufenthalt sehr gut gebucht, sodaß im Speisesaal zu den Stoßzeiten schon ein ordentlicher Lärmpegel wahrgenommen werden konnte. Trotzdem hatten die MitabeiterInnen die Situation voll im Griff. Es war jederzeit ein gedeckter und sauberer Tisch verfügbar. Auch das Angebot der Speisen war vielfältig und wurde doch großteils hygienisch präsentiert. Die Sonnenliegen auf der Poolterrasse waren äußerst eng aneinandergestellt, sodaß hier Sardinen-feeling angesagt war. Unsere Alternativen waren unsere Terrasse und an windruhigen Tagen der private Schirm- und Liegenverleih am Strand ( € 7,50 pro Tag für 2 Liegen und einen Schirm) direkt vor dem Hotel. Da wir für den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen gebucht hatten waren noch € 84 für einen reservierten Parkplatz fällig. Das ist praktisch und auch notwendig. WLAN kostet für 14 Tage € 36. Der Mietsafe € 26 und das Abwiegen eines Koffers € 1 (gg). Aufgrund der Größe des Hotels muß man Abstriche beim individuellen Service machen, wir bekamen aber für unser Geld ein sauberes Zimmer mit schönen Meerblick, ein schmackhaftes Frühstücksbüffet, eine gute Lage mit fußläufiger Ereeichbarkeit von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und eine Strandpromenade direkt vor der Haustüre für ausgedehnte Spaziergänge.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge und Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie unser Hotel besucht und bewertet haben. Wir versuchen immer, unseren Gästen die gewünschten Zimmer oder die bevorzugte Lage zuzuteilen, aber es ist nicht immer möglich, besonders wenn das Hotel ausgebucht ist. Zum Thema Geburtstag: Wir verstehen Ihre Enttäuschung, entschuldigen uns herzlich für das Versehen und würden es gerne bei Ihrem nächsten Besuch wiedergutmachen. Wir freuen uns, dass Sie sonst mit dem Restaurant Service, dem Essen und der Sauberkeit zufrieden waren. Das Personal wird normalerweise für seine Hilfsbereitschaft und für den individuellen Service gelobt. Wir bedauern es sehr, Ihnen diesen Eindrück nicht vermittelt zu haben und hoffen, Sie bei dem nächsten Besuch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen José Gil Kundenbetreuung