Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MARCO WALTER (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Strand
Perle an diesem Strandabschnitt
5,0 / 6

Allgemein

Im Vergleich zu allem anderen was wir an diesem Strandabschnitt über 3 km gesehen haben, ist diese Hotel eine kleine Perle. Die Lage in der kleinen Bucht ist wirklich wunderschön, das Abendessen war gut besonders an den Themenabenden, Frühstück lässt keine Wünsche offen. Personal war immer freundlich, Zimmer sind völlig ausreichend. Das man die Nutzung des Tresor bezahlen muss fanden wir ungewöhnlich, 6€ für den Parkplatz sind aber ok, ist gerade am Wochenende auch zu empfehlen. Störend waren nur die Gäste welche sich um 7 Uhr schon ihre Liegen reservierten, da wir überwiegend die Insel mit dem Auto erkundet haben, hat uns das nicht allzu sehr tangiert, die restlichen Tage haben wir dann lieber am Strand verbracht, 9€ für 2 Liegen mit Schirm ist völlig OK, auch die Preise im Hotel für Getränke sind OK. Also auf dem Weg zum Hotel sich nicht von der teilweise unschönen Landschaft und auch dem Shoppingcenter vor dem Hotel abschrecken lassen, sobald ihr auf dem eigenen Balkon steht befindet ihr euch in einer anderen Welt. Sollte ich nochmals nach Gran Canaria reisen, würde ich diese Hotel in die engere Wahl nehmen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MARCO WALTER
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marco Walter, danke, dass Sie sich für unser Don Gregory by Dunas entschieden haben und Sie sich die Zeit nahmen eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im sonnigen Süden zu verfassen! Es macht uns glücklich zu erfahren, dass Ihnen besonders die Lage des Hotels, aber auch das gastronomische Angebot sowie der erhaltene Service gefallen und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Danke ebenfalls für das Feedback bezüglich der Liegenreservierung, natürlich werde ich dieses an das Management weitergeben, um dies in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und dass wir Sie bald erneut bei uns begrüssen können! Mit besten Grüssen, Monja Guest Experience