- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht äußerlich guten Eindruck. Für ein 4 Sterne Hotel erwartet man das jedes Zimmer den Standart auch erfüllt. Leider entsprach unser Zimmer nicht diesen Anspruch. Schimmel im Zimmer und kaputte Klimaanlage, welche die ganze Nacht tropfte. Betten waren kaputt. Zimmer alt und abgewohnt. Tapete wie in den 80er Jahren. Unsere Bitte ggf. ein anderes Zimmer zu bekommen wurde ignoriert. Sonnenschirme gab es nur für den abgedielten Poolbereich wobei die Sonneneinstrahlung überall die gleiche ist. Liegen und Schirme gibt es nicht in ausreichender Anzahl. Im Gartenbereich gab es überhaupt keine Schirme. Im Hotel waren trotz 3 Wöchigen Magen Darm Virus keine Desinfektionsmittel vorhanden.
Unser Zimmer Nr 135 entsprach der ,Kategorie 2 bis 3 Sterne . Die Betten waren Notdürftig , das Meiner Frau hatte Räder und meines waren die Bettbeine nicht fest ruhig schlafen war nicht möglich.Zwischen Schrank und Schreibtisch war zirka 1 Quadratmeter Schimmel. Unser Eindruck dieses Zimmer war gefühlt vor 10 Jahren renoviert worden. Klimaanlage war defekt,Wasserlake auf dem Fußboden. Das WC war schief montiert.Tapete löste sich links neben den Schreibtisch,war schmutzig.Auf Anfrage ein anderes Zimmer zu tauschen,erhielten wir die Antwort das Hotel sei voll belegt.
Im Hotel herrschte ein Magen- Darm Virus,wir vermissten Desinfektionsmittel und Aufklärung, obwohl die Leitung davon Kenntnis hatte.
Die Fahrt dauerte zirka 20 Minuten war OK .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz Gunter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke, dass Sie das Dunas Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und eine Bewertung verfasst haben. Selbstverständlich tut es uns leid auf diese Weise zu erfahren, dass wir Sie nicht mit allen Bereichen überzeugen konnten. Unser Management ist stets an Feedback interessiert und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen für all unsere Gäste. Aus diesem Grunde ist im Don Gregory by Dunas, neben der Rezeption, täglich das Guest Experience Team und die Direktion vor Ort anzutreffen, um all unseren Gästen bei eventuellen Unannehmlichkeiten zeitnahe behilflich zu sein, Auskunft bei eventuellen Fragen zu geben und bei Bedarf auch eine passende Lösung anzubieten. Gerne hätten wir die Möglichkeit bekommen mit Ihnen persönlich, während Ihres Aufenthaltes Kontakt zu haben um noch weitere Details zu erfahren und Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Pascal Guest Experience