Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sehnaz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, aber...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns dieses Hotel deswegen ausgesucht weil es einerseits direkt am Strand liegt und andererseits das Essen so gelobt worden war. (Ich und mein Mann essen gerne spanisch). Das Hotel war sauber, Personal war freundlich und an der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen. Die Ausstattung im Zimmer war alt (alte Möbeln und alter Fernseher) aber dafür hatten wir ein großes Balkon mit Meerblick. Anstatt eines Doppelbettes hatten wir zwei einzelne Betten, die zusammengeschoben waren. Auf unsere Frage haben wir erfahren, dass es in diesem Hotel keine Doppelbetten gibt, was wir Schade finden. Was aber größere Enttäuschung war , war das Essen. Keinesfalls kann ich sagen, dass es schlecht war, die Zutaten waren frisch und man hatte jeden Abend im Buffet das typische Essen von einem bestimmten Land (Italien, Schweiz, etc) aber wir haben , nachdem alles was wir gelesen hatten, etwas mehr und etwas Besonderes erwartet. Dazu muss man ehrlicherweise sagen, dass wir gerne gut essen gehen und bereit sind etwas mehr zu zahlen um was exklusives zu essen. Vielleicht waren wir auch deswegen enttäuscht . Summa summarum kann man sagen, Preis-Leistungsverhältnis stimmte aber wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sehnaz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Don Gregory Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie allgemein Ihren Urlaub genossen haben und bedanken uns für die netten Worte. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir versuchen stets unseren Service zu steigern und nehmen Lob sowie Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Unser Personal versucht immer, dass unsere Kunden sich wohl fühlen und schöne Erinnerungen nach Hause mitnehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Don Gregory begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, José Gil Kundenservice