- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns dieses Hotel deswegen ausgesucht weil es einerseits direkt am Strand liegt und andererseits das Essen so gelobt worden war. (Ich und mein Mann essen gerne spanisch). Das Hotel war sauber, Personal war freundlich und an der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen. Die Ausstattung im Zimmer war alt (alte Möbeln und alter Fernseher) aber dafür hatten wir ein großes Balkon mit Meerblick. Anstatt eines Doppelbettes hatten wir zwei einzelne Betten, die zusammengeschoben waren. Auf unsere Frage haben wir erfahren, dass es in diesem Hotel keine Doppelbetten gibt, was wir Schade finden. Was aber größere Enttäuschung war , war das Essen. Keinesfalls kann ich sagen, dass es schlecht war, die Zutaten waren frisch und man hatte jeden Abend im Buffet das typische Essen von einem bestimmten Land (Italien, Schweiz, etc) aber wir haben , nachdem alles was wir gelesen hatten, etwas mehr und etwas Besonderes erwartet. Dazu muss man ehrlicherweise sagen, dass wir gerne gut essen gehen und bereit sind etwas mehr zu zahlen um was exklusives zu essen. Vielleicht waren wir auch deswegen enttäuscht . Summa summarum kann man sagen, Preis-Leistungsverhältnis stimmte aber wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sehnaz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Don Gregory Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie allgemein Ihren Urlaub genossen haben und bedanken uns für die netten Worte. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir versuchen stets unseren Service zu steigern und nehmen Lob sowie Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Unser Personal versucht immer, dass unsere Kunden sich wohl fühlen und schöne Erinnerungen nach Hause mitnehmen. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Don Gregory begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, José Gil Kundenservice