Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Renovierungsstau, Qualität des Essens mäßig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überwiegend ältere Gäste aus Deutschland und den BeNeLux-Staaten. Sehr viele Stammgäste. Genau das dürfte der Grund für den Renovierungsstau sein: Die Ausstattung der Badezimmer, der Flure und der Gemeinschaftseinrichtungen ist nicht mehr zeitgemäß (Marmor, Chrom, abgetretene Teppiche, winziger, dunkler Fitness-"Keller"), die meisten Gäste empfinden das aber nicht so. Auch das Hotelpersonal kämpft mit der Uralt-Technik: Der Kaffee-Automat leckt, Handtücher fangen das Wasser auf. Geht die Tür zur Küche auf, riecht es im Speisesaal streng nach Chlor und Dunst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alle zur Meerseite. Zimmer im Erdgeschloss mit Terrasse und Liegen; teilweise mit eingeschränktem Meerblick und teilweise von der Fussgänger-Promenade aus einsehbar. Zimmer ab der ersten Etage mit Meerblick sowie Balkon mit Stühlen. Schlafbereich sehr geräumig mit Sitzgruppe. Möbel etwas abgewohnt. Badezimmer alt, aber funktionstüchtig: Marmor-Fliesen und Spiegel mit Grünstich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alle Mahlzeiten vom Buffet. Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist für ein Vier-Sterne-Hotel schwach. Wer Masse von Qualität unterscheiden kann, sollte ein anderes Hotel wählen. Das Frühstück hält sich im Rahmen des Üblichen: Täglich dieselben, aber zahlreiche Wurst- und Käsesorten, Müslis, Früchte und warme Speisen. Umfangreiche Brot- und Brötchensorten. Crepes, Kuchen und Gebäck bleibt zu Recht liegen: Der Geschmack überzeugt nicht. Das Abendessen startet mit umfangreichen, schmackhaften Suppen und Salaten. Nicht überzeugen können die Hauptgerichte: Fleisch und Fisch sind gut, wenn sie vorgekocht sind; kommen sie aus dem show cooking-Bereich, sind häufig verbrannt bzw. trocken. Die Schüsseln mit den warmen Soßen sind auch am späten Abend noch randvoll: Die breiartige Masse könnte mehr Sahne oder Milch vertragen. Wenig warmes Gemüse zu den Hauptgerichten. Am Desert-Buffet herrscht wenig Abwechslung: Frische Früchte, Puddings, Einfach-Eis, Käse (gute Auswahl) und Kuchen (letzterer bleibt liegen, da geschmacklos).


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lang: Nur durch die Fussgänger-Promenade vom Strand getrennt. Ruhige Umgebung mit Einkaufsmöglichkeiten. Bushaltestellen ca. 50 m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:4