- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, ich war für 1 Woche Gast in diesem Hotel. Leider ist es in die Jahre gekommen und doch Renovierungsbedürftig. Das Essen war Abwechslungsreich. Was mich gestört hat: Das Badezimmer war nicht mehr Zeitgemäß ( nur Badewanne mit Brausedusche und Vorhang), der Speisesaal sehr laut, da das personal sehr Chaotisch herum lief und oft und lautstrark mit Geschirr klapperte. Nach kurzer Zeit, wenn sich der Speisesaal mit Gästen füllte, wurde es unangenehm warm. Die Lüftung funktionierte anscheinend nicht, genau wie die Lüftung in den Badezimmern. Die Klimaanlage in den Zimmern war gut. In allem erfüllt das Hotel meiner Meinung nach nicht die 4 Sterne
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht im gewünschtem Maße zufrieden waren. Wir haben bereits mit einigen Renovierungsarbeiten begonnen und weitere werden, in Abhängigkeit der Belegung, folgen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, da diese wichtig ist, damit sich unsere Gäste wohlfühlen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie eines besseren zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Eliza Yalagi Kundenbetreuung