Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Gerda(61-65)
1 BewertungenRuhiges Hotel ist empfehlenswert
5 / 6
Sehr sauberes und komfortables Hotel mit freundlichen Personal. Essen abwechslungsreich und lecker. Liegen beim Pool sehr beengt
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Gut
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gerda, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte zu unserem Hotel, der Sauberkeit, dem Komfort, unserem Personal sowie dem abwechslungsreichen und leckeren Essen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihren Hinweis zur Platzsituation bei den Liegen am Pool nehmen wir gerne auf und werden diesen intern prüfen, um den Komfort unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience

