Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Ruhiges Hotel zum Erholen.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges Hotel zum erholen .Schon etwas älter aber sehr gepflegt. Wir waren zum zweiten mal hier und wieder sehr zufrieden.Die Zimmer waren zum Teil renoviert und sehr sauber.Alle Zimmer haben Meerblick und der Strand ist direkt vor der Tür.Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht.W-LAN ist inklusive,funktioniert aber nur zeitweise. Über Handy waren wir jederzeit erreichbar.Gratis W-LAN funktioniert nicht immer.Wir waren zweimal im Juli/August dort und hatten einmal zwei Stunden Regen. Ansonsten nur Sonne und angenehme Temparaturen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr sauber und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel ist ein Restaurant.Tische wurden sofort gründlich gereinigt und neu eingedeckt.Abends gab es zwei Essenszeiten.Essen war sehr abwechslungsreich und mehrmals wöchentlich gab es Themenabende.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und man spricht fast überall deutsch.Zimmer wurden immer gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist direkt vor der Tür.Flughafen ca. 30 min.Wer Nachtleben und Shopping mag geht an der Strandpromenade nach Playa del Ingles (ca.30 min.) Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren zweiten Besuch und somit für das entgegen gebrachte Vertrauen. In der Tat haben wir bereits mit einigen Renovierungsarbeiten angefangen und weitere werden folgen. Sauberkeit und Hygiene ist uns sehr wichtig. Es freut uns, dass Ihnen das positiv aufgefallen ist. Da wir viele deutschsprachige Gäste bei uns im Dunas Don Gregory beherbergen, spricht so gut wie das gesamte Personal Deutsch. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für die investierte Zeit in unsere Bewertung. Wir freuen uns jetzt schon sie im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Eliza Yalagi Kundenbetreuung