Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (51-55)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Schade, beste Voraussetzungen schlecht umgesetzt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Meine Frau und ich waren nun seit über 6 Jahren nicht mehr groß in Urlaub. Darum wollten wir uns 8 Tage Erholung gönnen. Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir uns für das Don Gregory entschieden. Was sich im Nachhinein für uns als Fehler herausgestellt hat. Ich möchte hier unsere persönlichen Erfahrungen schildern und keinen zu irgendetwas raten. Bei der Ankunft wurden wir an einer unscheinbaren Rezeption empfangen. Es stand zwar etwas zu trinken am Tresen, aber angeboten wurde uns nichts. Kofferservice wurde auch nicht angeboten und die Einführung in die Hotelgepflogenheiten umfassten nur die Essenszeiten und das WLAN. Was später noch für Überraschungen sorgte. Im Zimmer dann angekommen waren wir das erste Mal richtig enttäuscht. Ein in die Jahre gekommenes Zimmer, nicht sehr sauber, Klimaanlage die brummt und die Tapete hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Da wir uns aber auf den Urlaub sehr gefreut hatten, wollten wir uns den Urlaub nicht durch Kleinigkeiten verderben lassen. Und man hält sich ja auch größtenteils nicht im Zimmer auf. Also raus aus den langen Klamotten und an die Bar im Aussenbereich für den ersten Cocktail. Zu meiner Überraschung fand ich ein Weißbier auf der Karte und hab es mir gleich bestellt. Und schon hat sich die schlechte Einführung in die Hotelabläufe gerecht. Eir hatten zwar all inklusive aber trotzdem durfte ich zum Weißbier zuzahlen, hatte den Vermerk in der Karte übersehen. Leider haben sich während unseres Aufenthalts ständig solche unschönen Kleinigkeiten ergeben. Jede Einzelne nicht dramatisch, aber zusammen beeinflussen sie den Urlaub negativ. Zu wenig Sitzplätze im Aussenbereich. Zu wenig Liegen und diese auch ab morgens mit Handtüchern reserviert. Sehr vielfältiges Buffet, nur leider vieles aus der Tüte und einiges kalt. Bettlaken in 8 Tagen nicht einmal gewechselt. 8Tage lang Haare auf dem Badboden. Trotz Adult Hotel Kindergeschrei am Pool, weil der öffentliche Strand direkt am Hotel liegt. Segen und Fluch gleichzeitig. Angestellte sprechen nur wenig Englisch. Alles in allem wollten wir trotz allem keinen Stress haben und haben das Beste draus gemacht. Am letzten Tag wollte ich das Hotel noch über unsere Erkenntnisse informieren und habe eine Mail direkt an das Hotel geschrieben. Zu meiner Überraschung hat sich dann nach einer Stunde die Gästebetreuung gemeldet und sich persönlich alles angehört. Da es schon der letzte Tag war und nun nichts mehr geändert werden konnte, wurde uns der Erlass der Zusatzleistungen zu all inklusive, wie eine Massage und die Getränke zugesichert. Was für eine Überraschung. Leider hielt diese Freude nicht lange an. Am nächsten Tag konnte sich dann keiner mehr an das Versprechen erinnern und uns wurden gerade mal die Getränke erlassen. Das Beste aber dann noch ganz zum Schluss. Auf dem Weg zum Flughafen haben wir uns mit einer Dame unterhalten, die auch in diese Hotel war. Als wir ihr erzählten was uns passiert ist, meinte sie, dass das bei ihr am ersten Tag auch so war und es für dieses Hotel normal sei. Sie hatte die erste Nacht auch in einem dreckigen kleinen Zimmer verbracht. Aber als sie sich dann an der Rezeption dementsprechend energisch beschwerte, bekam sie ein Upgrade mit separatem Pool und super all inklusive. Sie fragte uns warum wir das nicht gemacht haben, ist doch bei solchen Hotels immer so. Fazit: Aus meiner Sicht hätte das Don Gregory alles um ein hervorragendes Hotel zu sein. Leider fehlt es an der Umsetzung. Ich würde sagen, es fehlt an qualifizierten Führungskräften. Wir werden nicht mehr im Don Gregory Urlaub machen und können es auch nicht mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, Vielen Dank, dass Sie uns kürzlich in unserem Don Gregory by Dunas besucht haben und uns den Weg mit Ihren Kommentaren markiert haben. Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Herzliche Grüße, Guest Experience