- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten einen schönen Urlaub. Die Ankunft war leider nicht schön,da wir unsere bezahlte Junior Suite ohne Entschuldigung der Rezeption nicht bekommen haben ,sondern ein Doppelzimmer. Dieses wurde nach zwei Tagen mit unserer Reiseleitung geändert. In der Junior Suite ließen die Badewanne und die Balkontür, die ohne große Mühe nie aufging, zu wünschen übrig. Das Hotel und das Einehmen der Mahlzeiten haben uns dafür entschädigt. Die Bedienung war sehr fleißig und aufmerksam. Wir hatten eine sehr schöne Tagesfahrt vom Süden nach dem Norden von Gran Canaria. Wir empfehlen das Hotel weiter, vieleicht in einer nicht so sehr überlasteten Zeit. In einem Frühjahr würden wir gern wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid & Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Don Gregory Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers entschuldigen. Im Normalfall bekommen unsere Gäste auch ein Zimmer in der gebuchten Kategorie, in ausnahmefällen kann es jedoch zu Fehlern unsererseits kommen wofür Ich mich nochmals entschuldigen möchte. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Essen so zugesagt hat, Ich werde das Lob gerne an unsere fleißigen Köche und Köchinnen weitergeben. Schön, dass Ihnen, Ihr Urlaub bei uns insgesamt gut gefallen hat. Ich hoffe Sie baldmöglichst wieder im Don Gregory begrüßen zu dürfen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Antonio Cabrera Direktor Don Gregory****