- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Strand von San Agustin, nur getrennt von einem schmalen Fuß- und Radweg, mit einer einmaligen Aussicht auf Playa del Ingles und die Dünen von Maspalomas. Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett grundrenoviert, saniert und teilweise umgebaut. Seitdem kann man das Hotel wieder uneingeschränkt empfehlen.
Die Zimmer sind grundrenoviert, das Bad komplett neu gestaltet. Statt Badewannen gibt es jetzt ebenerdige Duschen. Die gläsernen Duschkabinen mitten im Raum sind allerdings gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer haben Balkone mit Tisch und Stühlen und einem tollen Ausblick über die Bucht (wenn man ein Zimmer weiter oben hat).
Alle Mahlzeiten werden in Buffett-Form angeboten. Der Speisesaal ist hell und freundlich. Man kann dort auch draußen sitzen.
Es gab für mich keinen Grund zur Klage.
Die Lage, direkt am Strand und mit dem oben genannten Ausblick dürfte auf Gran Canaria ziemlich einmalig sein. Ein Shopping Center befindet sich direkt gegenüber, die Bushaltestellen sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Da alle Zimmer zum Meer gelegen sind, ist das Hotel ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist fast nicht vorhanden. Es gibt einen großen - barrierefreien! - Pool auf der Sonnenterasse mit Poolbar, sowie ein "Planschbecken" im Garten (nur 1,20 m tief). Für Kinder und jugendliche war und ist das Hotel nicht geeignet. Jeden Abend gab es ein Musik- oder Showprogramm mit Bühne neben dem Speisesaal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Axel, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Dunas Don Gregory besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns aufrichtig, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben. Wir legen großen Wert auf ihr Urteil und jede einzelne Meinung. Wie wir lesen können, wir konnten alle eure Erwartungen erfüllen. Dies is unseres Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, sodass jeder ein unvergesliches Erlebniss nach Hause ihres Urlaubs mitnehmen kann. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Gran Canaria Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Eva Santana Guest Relation Manager