Sehr schön direkt am Strand gelegen. Sehr sauberer Strand, man bekam Ende September immer freie Liegen, direkt am Strand, die aber kostenpflichtig sind. Das Essen im Hotel ist sehr abwechslungsreich, nur das Rührei (aus der Tüte) ist verbesserungswürdig. Das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam und freundlich. Donnerstags ist abends an der Bar "White Night", also was Weißes einpacken. Geraucht werden darf nur im Raucherbereich oder oben an der Straße vor dem Hotel. Wenn man sich einen Aschenbecher besorgt, kann man auf dem Zimmerbalkon rauchen. Der Aschenbecher wird dort auch von den Reinigungskräften geleert. Der Dresscode für Herren am Abend ist der Unterkunft nicht angemessen. Im "Sommer" müssen Oberarme und Oberschenkel bedeckt sein. Flipflops sind untersagt. Ab dem 02.10. ist "Winter", dann müssen die armen Herren auch noch lange Hosen tragen. Kleine Anekdote: Mein Schlafshirt fiel dem Zimmermädchen offenbar auf den mit Chlor gewischten Boden und bekam vorne und hinten diverse Bleicheflecken. Das Shirt wurde anschließend von der Dame unter dem Kopfkissen versteckt, statt uns das Versehen mitzuteilen. Wäre kein Problem gewesen, wenn man es uns einfach mitgeteilt hätte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sehr erholsam |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Don Gregory by Dunas im Süden von Gran Canaria für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubserfahrungen auf dieser Plattform zu veröffentlichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die direkte Strandlage und das abwechslungsreiche Essen gefallen haben. Allerdings bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf den Service und die Zimmerausstattung erlebt haben. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir werden sie mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden auch Ihre Anmerkungen zur Kleiderordnung und zu den Frühstückszeiten prüfen, um sicherzustellen, dass alle Gäste ein angenehmes Erlebnis haben. Wir bedauern, dass Ihr Nachthemd beschädigt wurde und dass der Vorfall nicht gemeldet wurde. Dies entspricht nicht unseren Standards und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ramón Guest Experience