- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage mit super Lage - wunderschöner Strand direkt vor dem Hotel. Sehr schöne und moderne Zimmer (offenes Bad) mit Meerblick.
Hell, modern und super ordentliche Zimmer. Etwas ungewöhnlich: Dusche (halbdurchsichtiches Glas) und WC direkt im Zimmer (mit milchiger Glastüre abgetrennt). Toller Balkon!
Büffet-Essen morgen, mittags und abends. Zwar große Auswahl, aber manchmal fehlt etwas Präzision- Gemüse war mir persönlich etwa die zu sehr weichgekocht und Nachspeisen schmeckten sehr gleich und Kuchen oder Ähnliches waren vermutlich nicht handgemacht - aber im Ganzen trotzdem noch gut.
Super freundlich, stets bemüht!
15 min vom Flughafen entfernt, direkt am Meer, zu Fuß ist Maspalomas mit seinen tollen Dünen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool-Cycling, Fitness-Angebot und ähnliches war vorhanden und war auch toll aufgebaut/gestaltet. Abends wechselnde musikalische Unterhaltung (zwar eher für 50+ aber doch sehr nett).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, danken, dass Sie dieses Hotel sich für Ihren Urlaub auf den Kanaren auswählten und sich nach Ihrem Urlaub Zeit nahmen eine Bewertung zu veröffentlichen. Es freut uns zu erfahren, dass der Großteil unseres gebotenen Services Ihnen in positiver Erinnerung bleiben wird. Selbstverständlich werden wir ebenfalls Ihre kritischen Kommentare analysieren, um weiteres mögliches Verbesserungspotenzial für uns als Hotel herauszufinden. Gerne teilen wir Ihnen aber bereits auf diesem Wege mit, dass in diesen Tagen bereits in allen Zimmer ein Vorhang angebracht wurde. Diese Adaptation ist vorwiegend auf Grund des erhaltenen Feedbacks von unseren Gästen vor einigen Monaten entschieden und dieser Tage umgesetzt worden. Vielleicht ist dies für Sie und zukünftige Gäste auch ein glaubhafter Beweis, dass unsere Direktion und das Guest Experience Team Feedback in jeglich erhaltener Form bearbeiten und wir gemeinsam kontinuierlich an möglichen Verbesserungen oder Adaptionen zum Wohle aller Gäste arbeiten, um stetig noch zufriedenerer Gäste die Heimreise antreten zu lassen beziehungsweise erneut bei uns willkommen zu heißen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service