- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und ordentlich gepflegt, aber was uns nicht gefallen hat: - Die Liegen werden schon vor dem Sonnenaufgang reserviert, es herrscht ein regelrechter Kampf darum. Weiterhin stehen diese sehr eng aneinander. - Es gibt keine richtigen Grünflächen und wirkt sehr zugebaut.
Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, die Betten bequem und es gibt je 2 Kissen und Decken. Leider ist die offene Badsituation im Zimmmer sehr störend und für einen Familienurlaub eher ungeeignet (keine Rückzugsmöglichkeit). Weiterhin wäre ein Wasserkocher auf dem Zimmer wünschenswert gewesen.
Die Mitarbeiter im Speisesaal waren sehr nett und hilfsbereit, leider aber auch sehr unter Stress was stets zu enormer Unruhe im Raum führte. Der Speisesaal ist daher sehr laut, hektisch und auch dort herrscht ein regelrechter Kampf um die Tische. Die Speisen sind zwar von guter Qualität, aber leider immer das Gleiche. Nach einer Woche konnten wir das Essen nicht mehr sehen.
Die Angestellten der Rezeption waren sehr kühl. Wir wurden weder freundlich mit einem Willkommensgetränk begrüßt, noch höflich verabschiedet; weder wurden wir gefragt ob uns der Urlaub gefallen hat, noch wurde uns eine gute Heimreise gewünscht, sehr schade. Auch haben wir keine Info darüber bekommen wo was zu finden ist und ob das Animationsprogramm inklusive ist.
Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, die Liegen davor müssen aber leider bezahlt werden. Ein Supermarkt und die Bushaltestelle liegen direkt vor dem Hotel, sehr praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt den ganzen Tag ein Animationsprogramm, welches uns persönlich jedoch nicht angesprochen hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cordula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Olivia, Es freut uns, dass Sie das Hotel Don Gregory**** für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Schön, dass Sie sich Zeit nahmen Ihre Eindrücke zum Hotel, seiner Umgebung und unserem Service zu veröffentlichen. Dies ist mit Sicherheit eine Hilfe für zukünftige Gäste und auch wir freuen uns über jedes Feedback. Es motiviert uns, da wir uns kontinuierlich weiter verbessern möchten. Ein Freude zu wissen, dass Ihnen das Hotel und seine Umgebung gefiel, die Einrichtung der Zimmer Ihren Geschmack traf und der Service im Restaurant von Ihnen als nett und hilfsbereit empfunden wurde. Es tut uns allerdings leid zu erfahren, dass das Design der Zimmer bei Ihnen leider keinen Anklang gefunden hat und auch das Animationsprogramm Sie persönlich nicht angesprochen hat. Wir haben auch Ihre weiteren Kritikpunkte zu Service am Empfang und unserem Restaurant gelesen und diese hiermit zur Kenntnis genommen. Unsere Direktion wird darüber informiert und alles wird mit den zuständigen Abteilungen genauestens analysiert werden. Einerseits, um in Zukunft ähnliche Situationen zu vermeiden, andererseits um auch eventuell das eine oder andere für eine Veränderung in Betracht zu ziehen, um infolgedessen noch mehr unseren divergenten Kundenwünschen zu entsprechen. Gerne informieren wir Sie zum Abschuss kurz, dass hier die Strände in öffentlicher Hand sind und diese somit nicht zum Hotel gehören. Die Verwaltung der Liegen geht über das Stadtamt, welche auch die Preise festlegt und einhebt. Wir danke nochmals für Ihre wertvolle Meinung und hoffen, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt eventuell eine erneute Chance bekommen, Sie positiv zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service