- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, jedoch in Teilen in die Jahre gekommen. Zum Teil deutlich renovierungsbedürftig, vor allem die Flure zu den Zimmern. Die Zimmer sind okay, wenn man kein Problem damit hat, dass die Dusche mitten im Schlafzimmer steht und lediglich durch Milchglas abgetrennt ist, ebenso die Toilette. Das Waschbecken steht sozusagen unabgetrennt im Zimmer.
In Teilen auch renovierungsbedürftig aber im großen und ganzen okay.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und vielseitig. Da findet jeder was. Die Nachspeisen sind allerdings für meinen Geschmack immer das gleiche und von der Konsistenz eher gewöhnungsbedürftig.
Der Service ist grundsätzlich gut, jedoch sind einige Servickräfte eher etwas unaufmerksam wenn es um Getrankebestellungen geht. Vielleicht sind es aber auch Vorgaben wenn man AI gebucht hat. Je weniger man raus gibt, je höher der Gewinn. Was mich persönlich etwas gestört hat war die Ausgabe in unterschiedlichen Gläsern. Mal wurde das Getränk in richtigen Coktailgläsern serviert und bei der nächsten Bestellung in einem Wasserglas von IKEA.
Die Lage ist top und unmittelbar am Strand. Gefühlt noch keine 50 m entfernt. Alles Zimmer mit Meerblick. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 25 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam war immer bemüht eine täglich wechselndes Programm zusammen zu stellen. Persönlich hatte ich es jedoch nicht in Anspruch genommen. Geboten wird auch täglich abends ein Liveprogramm. Mal sehr gut mal auch weniger ansprechend. Aber das ist persönliche Ansichtssache. Die Poolanlage ist sehr gut ebenso der Spa Bereich. Das Fitnessstudio ist zwar etwas klein aber für die Zeit des Urlaubs völlig ausreichend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guido |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guido, Danke, dass Sie das Hotel Don Gregory by Dunas im Süden von Gran Canaria für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich anschliessend auch die Zeit nahmen, Ihre persönlichen Urlaubserlebnisse auf dieser Plattform zu publizieren. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Aussicht gefallen haben. Ihre Anmerkungen zur Renovierungsbedürftigkeit der Flure und Zimmer nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass der Service bezüglich der Getränkebestellungen nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass alle Gäste einen konsistenten und zufriedenstellenden Service erhalten, unabhängig davon, ob sie All-Inclusive gebucht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das abwechslungsreiche Essen gefallen hat, auch wenn die Nachspeisen für Ihren Geschmack nicht ganz passend waren. Ihre Rückmeldungen sind wertvoll für uns und helfen uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Wir sind froh zu hören, dass Sie die Poolanlage, den Spa-Bereich und das Fitnessstudio genossen haben. Ihre positiven Worte über die Animation und das Liveprogramm bestätigen uns in unseren Bemühungen, unseren Gästen ein vielfältiges Freizeitangebot zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Vom Strand von las Burras San Agustin ein Gruß. Ramón Guest Experience