- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zufrieden, gute Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, leider jeden Morgen der Liegenreservierungswahn, hier müsste das Personal durchgreifen, und alle Handtücher entfernen die vor 8:00 hingelegt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die Bewertung unseres Hotels Dunas Don Gregory. Wir freuen darüber, dass Sie mit unserem Personal sowie mit unserer Hygiene zufrieden waren. Auch wir sind sehr Stolz auf die direkte Strandlage das Hotels. Danke für Ihre Kritik bezüglich der zu frühen Reservierung der Liegen. Nur durch konstruktive Kritik können wir uns stetig verbessern. Wir werden dies in Angriff nehmen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Eliza Yalagi Kundenbetreuung