- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir werden sicher nicht das letzte Mal da gewesen sein. Das Gesamtpaket ist einfach stimmig, die Ruhe, die Aussicht, das Ambiente....schwierig zu toppen.
7. Etage mit super Aussicht. Die Bewertungen bezüglich Dusche und WC im Zimmer kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben uns damit sehr wohl gefühlt, weil es kein stickiges Bad mehr gibt. Kurz die Zimmertüre auf und Durchzug machen, dann brauchts nicht mal eine Klimaanlage. Selbst im August hatten wir diese nie an.
Grundsätzlich sehr gute Qualität bei HP. Die Backwaren nicht so der Brüller, aber die frisch zubereiteten Speisen im Restaurant immer in Ordnung. Die Qualität am Pool sehr schwankend und bei großem Andrang auch grenzwertig. Halbpension hat uns ewig gereicht, im Supermarkt gegenüber gibt es alles für den kleinen Hunger.
Noch nie so gästefreundliches Personal gesehen. Es wird einem der Wunsch von den Augen abgelesen. Gastgeber sehr zuvorkommend und um die Zufriedenheit der Gäste bedacht. Ich dachte schon, sowas gibt´s gar nicht mehr. Ganz besonders hervorzuheben ist der freundliche und zuvorkommende "Poolminister" (Life-Guard), der sofort parat steht, wenn man auch noch so ein kleines Problem mit dem Schirm/der Liege hat. Der Animateur Ricardo hat uns einen kurzweiligen und lustigen Urlaub beschert - vielen Dank dafür.
30 min. Fahrt vom Flughafen. Ruhige Umgebung. Gegenüber ein Einkaufszentrum, das die besten Zeiten schon Jahrzehnte hinter sich hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren bei einigen Aktionen dabei, nichts muss, alles kann. Deshalb muss jeder selbst entscheiden, wann er sich von seiner Liege erhebt :-) Poolanlage jederzeit piccobello und sehr auf Hygiene bedacht. Manches musikalische Entertainment war nicht ganz unser Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Simone, es freut uns, dass Sie das Hotel Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Schön, dass Sie sich Zeit nahmen Ihre Eindrücke zum Hotel, die Lage und unserem Service zu veröffentlichen. Dies ist mit Sicherheit eine Hilfe für zukünftige Gäste und auch wir freuen uns über jedes Feedback. Dies motiviert uns, da wir uns kontinuierlich weiter verbessern möchten. Ein Freude zu wissen, dass Sie das Ambiente genossen haben, Sie die Arbeitsweise des Hotelpersonals, und hier besonders vom "Poolminister", als angenehm empfanden und wir auch mit dem gastronomische Angebot grossteils Ihren Geschmack getroffen haben. Selbstverständlich haben wir ebenfalls Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und unsere Direktion wird gemeinsam mit den Bereichsverantwortlichen diesen nachgehen, um in Folge dessen unseren Gästen einen noch adäquateren Service zu bieten bzw. eine Adaptierung vorzunehmen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir freuen uns, dass Sie jetzt schon wissen, dass Sie bei uns nicht nur einmal Ihren Urlaub verbringen werden. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience