Herzliche Begrüßung. Sehr freundliches Personal bis hin zum Hotelmanager- und managerin. Die meisten sprechen deutsch, aber auch mit allen anderen war die Kommunikation möglich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Handtücher wurden auch täglich gewechselt, obwohl man die Handtücher auch zwei Tage benutzen könnte (Umweltschutz). Das Buffet am Morgen und Abend war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Es war immer alles da, auch wenn man später kam. Die Getränke wurden einem an den Tisch gebracht. Die Hotelmanager/in waren den ganzen Tag ansprechbar und haben kleine Probleme sofort behoben wie z.B. ein defekter Handtuchhalter oder ein klemmende Tür. Solche Kleinigkeiten können in einem so großen Hotel immer mal vorkommen. Als Entschuldigung haben wir dann auch noch eine Flasche Sekt und ein Mittagessen bekommen. Unser Fazit lautet: Rundum zufrieden mit dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke & Jörg L. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, lieber Jörg, im Namen des Dunas Don Gregory by Dunas Teams bedanken wir uns sehr herzlich bei Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub wählten und sich ein paar Minuten Zeit für das Teilen Ihrer Erfahrungen genommen haben. Ganz besonders freut uns natürlich, dass wir mit unserem gastronomischen Angebot Ihren Geschmack getroffen haben und das Hotelmanagement, durch Ihr Arbeiten im Interesse des Gastes einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen und hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience