- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Spitzenlage am Meer mit herrlichen uneinsehbaren Balkonen, sehr gutem, freundlichem Service, leider ein paar Einschränkungen
Sehr nett war ein Upgrade in das Premium Zimmer, hier bekamen wir täglich Wasser (und Kapseln) für die Kaffeemaschine und hatten Duschgel/Shampoo. Unterm Strich sind die Zimmer gut, groß, und geräumig mit herrlichem Balkon, fast wie eine Loggia, uneinsehbar. Top. Aber: Das Waschbecken steht frei an der Wand vor der durch eine Glastür abgetrennten Duschekabine, an die sich eine mit Milchglas abgetrennte Wand mit Schiebetür anschliesst. Will man sich waschen, steht man frei im Zimmer und hat keinerlei Privat/Intimsphäre - wer hat sich sowas ausgedacht??? Die Betten sind gut und man bekommt auf NAchfrage auch ein zweites. Leider absolut zuwenig Ablageflächen. Keinerlei (!) Schubladen für Privates, Medikamente,etc auch nicht am Nachtisch, wo bei mir das riesige Telefon schon 3/4 des Platzes wegnahm. Am Waschbecken ist auch kein Platz, am besten Kosmetiktaschen zum Aufhängen mitnehmen, dann kann man sie an das Duschtuch-Regal hängen. Sooo ein großes Zimmer und so schlecht konzipiert und das NACH der Renovierung, wir sprachen ältere Stammkunden, die waren ganz verzweifelt. Auch das Konzept der Fußmatte VOR der Duschtüre, die, wenn ich diese öffne, das Duschtuch durch die Silikonleiste unten komplett zur Seite schiebt, und man somit auf dem (stets nassen) ZImmerboden mitten im Raum steht, hat sich mir nicht erschlossen. Es wäre ein Leichtes gewesen, bei der Größe des Zimmers ein Badezimmer mit richtiger Tür einzurichten. Die Architekten haben da m.M. nach nicht nachgedacht. Dass die Toilettenpapierrolle am halter HINTER MEINEM SCHULTERBLATT angebracht wurde, obwohl hier genügend Platz für andere Montagestellen ist war schon fast lustig und erinnerte an Yoga-Dehnübungen.
Ich nörgel eingentlich nicht und esse so gut wie alles, aber die Qualität hat mir nicht gefallen. Ich fand zwar immer etwas, aber Menschen, die Wert auf gute Küche legen, sollten besser nur Frühstück buchen. Alle 7 Tage das gleiche Essen, es gab auch mal Sushi oder Shrimps, ansonsten Salate, Obst, Käse, Süssspeisenbüffet - das Übliche. Aber die warmen Speisen waren oft schon kalt oder völlig durchgekocht oder schmeckten nach nichts." Bratkartoffeln" sahen glasig aus und schwammen in Öl. Total unappetitlich! Es gab oft ziemlich zerkochten weichen Fisch oder frittierte Hähnchenteile. Pommes immer weich und labbrig, daher habe ich mich an die leckeren Papas Arrugadas gehalten, da kann man nichts falschmachen :-) Es gibt auch keine Tellerwärmer, was das ggf noch warme Essen noch schneller kalt macht, zumal es auch immer etwas zog. Es hat etwas Kantinencharacter, schade! Die Tische stehen meiner Meinung nach zu nah, das Licht ist ziemlich und läd nicht ein, länger als nötig zu verweilen.
Sehr aufmerksam, immer auf zack und freundlich, ich (bzw wir) fühlte mich richtig gut aufgehoben. ♥
Besser geht es nicht, man schläft mit Meeresrauschen ein, vom Bett (Etage 7) haben wir auf das Meer gesehen und dachten, wir wären auf einem Schiff :-) . Vor dem Hotel gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten (leider haben ein paar Geschäfte coronabedingt zugemacht) . Parkplätze findet man immer entweder um die Ecke oder auf der gleichen Strasse, ansonsten müsste man 6 Euro für den Hotelparkplatz bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helga, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über unser Hotel Don Gregory by Dunas zu verfassen. Es freut uns sehr, dass du das Upgrade in eines der oberen Zimmer geniessen durftest. Es tut uns leid, auf diese Weise zu erfahren, dass das Design der Zimmer nicht ihrem Geschmack entsprochen hat und sie andere Erwartungen an das ZImmer hatten und Sie sich deshalb nicht voll und ganz wohlgefühlt haben in Ihrem Zimmer. Schade, dass das Essen an unserem reichhaltigen Buffet nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie dennoch viele positive Urlaubserfahrungen mitgenommen haben, wie beispielsweise die Lage unseres Hotels und die Gastfreundschaft unseres Personals. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch nochmals bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen Sie hatten eine gute Rückreise. Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Gran Canaria, Judith Guest Experience