- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War zum 5. Mal in den letzten 8 Jahren in diesem Hotel. Die Lage direkt am Strand mit Blick auf Playa del Ingles und die Dünen von Maspalomas ist einmalig. 2017 wurde das Hotel komplett renoviert und teilweise umgebaut. Dadurch ist vieles besser und schöner geworden. Nur die Abendunterhaltung hat nachgelassen. Da traten teilweise drittklassige Künstler auf.
Alle Zimmer wurden 2017 saniert und umgebaut. Alle haben jetzt ebenerdige Duschen.
Alles in Buffettform. Ansprechend gestaltet, aber qualitativ teilweise Mittelmaß.
Stets freundliches und hilfsbereites Personal. Deutschkenntnisse sehr unterschiedlich von 0 bis ausreichend.
Strandlage mit toller Aussicht. Alle Zimmer haben Meerblick. Ein Einkaufszentrum hinter dem Hotel ist direkt über die Straße zu erreichen. Transferzeit Flughafen - Hotel knapp 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Hotel für Badeurlauber im Meer oder im Pool ohne sportliche Ansprüche. Es gibt nur einen Fitneßraum neben dem kleinen, aber ansprechenden Wellnessbereich. Im Garten gibt es seit 2017 einen kleinen Infinity-Pool mit Blick aufs Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Axel, Wir danken, dass Sie das Don Gregory by Dunas erneut für Ihren Urlaub ausgewählt haben und eine so positive Bewertung Ihres Aufenthaltes publiziert haben. Es freut uns sehr, dass Sie unserem Hotel treu geblieben sind und somit erneut die einmalige Lage des Hotels und den Service unseres Personals in vollsten Zügen genießen konnten. Besonders schön zu hören ist es, dass Ihnen das Hotel nach der Renovation noch mehr gefällt und Sie die vielen Verbesserungen in allen Bereichen sehr schätzen. Ihre Kommentare bezüglich des Abendprogramms und des Buffets geben wir gerne an die bereichsverantwortlichen Kollegen weiter, um diesen näher auf den Grund zu gehen und in Folge dessen noch zufriedenere Gäste den Heimweg antreten zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck und es würde uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft zum 6. Mal bei uns begrüßen dürften. Mit sonnigen Grüßen, Frau Klopp Guest Relations Service