- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider gibt es immer wieder Urlauber, die Liegen bereits um 06:00 reservieren und die Hotelleitung unternimmt nichts dagegen.
Neu und Modern ausgestattet, bei Bezug sehr sauber danach werden die Handtücher und die Bettwäsche auf Wunsch regelmäßig gewechselt leider wird das Zimmer nur noch oberflächlich gereinigt.
ich kann verstehen wenn an AI Gäste eine bestimmte Qualität an Getränke ausgeschenkt wird, aber es ist schon sehr bedauerlich wenn man als nicht AI Gast für sein Geld die gleichen Getränke bekommt und nicht das was in der Getränkekarte steht. Was bei spanischen Gäste aber wie selbstverständlich funktionierte erst nach hartnäckigem fragen beim Kellner ging es plötzlich.!!??
An der Rezeption kann man zwar seine Anregungen und Wünsche ansprechen aber das war es dann auch. Beim aus checken wurden wir nicht mal gefragt ob alles in Ordnung war. Wir hatten von 10 Tagen Urlaub an 7 Tage wegen Sanierung der Promenade von morgens 8:30 bis 17:00 Uhr erheblichen Baulärm.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen direkt an dem feinsandigen Strand. Nach Playa de Ingles wo es sehr viele Lokale und Bars gibt sind es zu Fuß nur 2km oder man kann für ca. 6€ mit dem Taxi fahren. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum mit Lokale und Bars dieses hat die besten Tage hinter sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es zwar ein Unterhaltungsprogramm, die drei mal wo wir uns das angetan haben waren auch genug.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Michele, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unser Hotel Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie die schöne Lage des Hotels genossen haben, jedoch ist es schade, dass wir Ihren Ansprüchen in manchen Bereichen nicht recht werden konnten. Wir sind überrascht, über die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung und des Getränkeservice zu hören und werden diese unmittelbar mit den zugehörigen Abteilungsleitern besprechen. Die von Ihnen geschilderten Situationen entsprechen nicht unseren Qualitätsstandards und wir werden uns vergewissern, dass diese korrigiert werden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die externen Verbesserungsarbeiten der Strandpromenade gestört gefühlt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten - diese Arbeiten werden von dem kanarischen Küstenamt durchgeführt und finden leider ohne jegliche Vorankündigung statt. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns noch einmal für Ihren Aufenthalt bei uns und würden uns sehr freuen, Sie eine weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Frau Klopp Guest Experience