- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein hervorragendes Hotel mit super Gastro. Uneingeschränkt empfehlenswert. Direkte Strandlange. Schönes Ambiente und eine top Einrichtung.
+ Modern eingereichtet. + Durch stabile Zwischentür zwischen Eingang und Schlafzimmer ist ein ruhiger Schlaf auch am Aufzug und bei den Treppen gewährleistet.
+ Großes AI-Angebot mit Markengetränken. + Auch Weinflaschen sind im AI-Angebot enthalten. + Große Speisenauswahl. + Wirkt und schmeckt hochwertig. + Themenabende z. B. mit einem externen Sushi-Koch. Hervorragend! Tipp: Wer hier etwas auszusetzen hat, soll daheim bleiben.
+ Gästebetreuerin hat sich - auch nach Feierabend - die Zeit für eine Ausflugsberatung genommen, welche genau unseren Geschmack getroffen hat. o Bei Mittag- und Abendessen werden die Getränke gebracht. Das kann schon mal ein bisschen länger dauern, bzw. einige Bestellungen werden -vergessen-. Einfach nochmal bestellen, bzw. die Kellner daran erinnern. Tipp: Auf keinen Fall direkt vom Strand, bzw. vom Pool die Toiletten im Haus benutzen, sondern die Toilette im Untergeschoss beim Pool. Das gefällt der Gästebetreuerin ganz und gar nicht. ;)
+ Direkte Strandlage. + Flughafentransfer dauert 30 Minuten. + Bushaltestelle hinter Einkaufszentrum -> 1,40 € p. P. zu Playa del Ingles. Tipp: Im verlassenen Einkaufszentrum gegenüber befinden sich drei Autovermietung. Die Autovermietung AVANT bietet als einzige eine Vermietung ohne Selbstbeteilung an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ An einigen Abenden Livemusik von extern. + AI-Gäste erhalten einen einstündigen Aufenthalt im Spa-Bereich (Sauna, Dampfbad, Innenpool). War super für den Abreisetag. o Nicht jeden Tag Abendunterhaltung, was wohl auf Corona zurückzuführen ist. o Das Animationsteam besteht aus einer Person, welcher lediglich 20 Stunden in der Woche arbeitet. Er hat seine Arbeit gemacht, war uns aber etwas zu unscheinbar. Außer der Aqua-Gymnastik wurde sein Angebot nicht wirklich gut angenommen. Beispiele: Strandspaziergang, welcher aus drei Hotelgästen besteht; Tischtennis, alleine gegen den Animateur; Spiel um Gratiscocktail -> ausgefallen? Wohl aufgrund von Corona auf Sparflamme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Markus, dank, dass Sie das Hotel Don Gregory by Dunas ausgewählt haben um Ihren Urlaub hier zu verbringen und, dass Sie sich Zeit nahmen einen persönlichen Urlaubsbericht zu verfassen. Es is schön auf diese Weise zu erfahren, womit wir Sie begesitert haben und in welchen Bereichen eventuell nicht 100%. Die Gästebetreuuerin hat stehts das Wohl und die Gesundheit all Ihrer Gäste im Blick und daher hat es Ihr nicht so gefallen eine Wasserspur bis zum Büro und der Toilette zu haben, zumal Gäste leicht ausrutschen und im Innenbereich des Hotels nicht mit einem nassen Boden rechnen. Sie haben aber wunderbar reagiert und ich habe es schon vergessen :) Ihre Rückmeldung zur Animation ist tatsächlich auf diverse lokale Vorschriften zurückzuführen, da gewissen Aktivitäten die es zuvor gab, nicht realisiert werden können bzw. bis vor ein paar Wochen gabe es gar keine Animation/Lives Musik usw. Vielleicht besuchen Sie uns eines Tages aber erneut und wir können Sie auch in diesem Bereich vollständig positiv von diesem Hotel überzeugen. Danke für Ihre freundliche Rückmeldung zu den Inseltipps, es erfreut zu wissen, dass diese nach Ihrem Geschmack waren. Mit besten Grüssen, Frau Kurz Guest Experience