Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Holm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Super Hotelaufenthalt, am besten nicht weitersagen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir kommen seit einigen Jahren immer wieder sehr gern in dieses Hotel. Die Lage ist phantastisch. Alles ist sehr sauber. Die Atmosphäre ist sehr familiär.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Bademänteln, Wasserkocher, Kaffeemaschine, abendlicher Aufdeckservice mit Betthupferl (natürlich auch Kühlschrank und Safe). Sehr bequeme Betten, haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche internationale Themenbüffets. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Atmosphäre beim Essen wurde auch durch andere Gäste mitbestimmt (z. B. Basecap im Restaurant).


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service des Personals trotz hohen Gästeaufkommens zu Stoßzeiten (zaubern und sich teilen kann keiner). Unsererseits gab es keinerlei Beschwerden. Sehr aufmerksame Bedienung im Restaurant, der Poolterasse und der Bar (Agostin, Antonio, Alvaro, Carlos, Jeronimo, Femi, Jennifer, Jorge, Joel, Juan, Pedro, Nuria, Ruben, Vivian).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleine überschaubare Badebucht am Meer. Vom Hotel aus Zugang zur Strandpromenade bis nach Maspalomas. Sehr gute Infrastuktur (Buslinien zu interessanten Orten und Las Palmas in unmittelbarer Nähe). Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage eher klein, wird aber durch kurze Wege zum Meer kompensiert. Ausreichende Wellnessangebote (Beauty, Massagen etc.). Entertainment sehr abwechlungsreich mit viel Musik zum Tanzen (z. B. Jose Antonio, Sole).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Holm
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck.com. Es macht uns außerordentlich froh, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und Ihnen unser reichhaltiges gastronomisches Angebot sowie unser freundlicher und schneller Service gefallen hat. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dunas Don Gregory und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Sonnige Grüße, Anabel Ortiz de Zárate Kundenbetreuung