- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht von außen erst mal eher unscheinbar aus. Innen ist es aber wirklich sehr schön. Hell und modern eingerichtet und vor allem sehr sauber. Leider fand ich es als nervig und unpassend mir in meinem Urlaub morgens um 6.45 Uhr mit Handtüchern unterm Arm eine Liege zu reservieren. Einige waren da schon belegt. Hier sollte das Hotel mal reagieren.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es war alles vorhanden, was man so braucht. Der Fön sollte mal ausgetauscht werden.
Das Essen ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Jeden Tag das selbe. Teilweise war das Gemüse verkocht oder noch hart. Das Fleisch war oft hart, weil es länger an der Seite auf dem Grill gelagert wurde. Wenn es frisch zubereitet wurde, war es sehr gut.
Service war okay. Manche der Angestellten grüßten kaum oder gar nicht. Andere waren sehr freundlich. Hier besonders Juan, Sheila und Timo und die Animateurin, den Namen weiß ich leider nicht. Auch die Damen von der Saftbar waren immer sehr bemüht und freundlich. An der Rezeption gibt Verbesserung, teilweise unfreundlich und kurz ab.
Lage vom Hotel ist sehr gut. Direkte Standlage. Auch die Einkauftsmöglichkeiten gegenüber sind optimal. Apotheke, Supermärkte, alles was man so braucht. Bushaltestelle ca. 10 Minuten entfernt. Die Fahrt vom Flughafen dauerte auf der Hinfahrt ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage unten ist einfach zu klein. Yoga und Pilates wurde angeboten und die Leute mussten sich an der Animateurin vorbei quetschen. Diese machte ihren Job aber sehr gut. Respekt!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Veronika, wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Sauberkeit sowohl unseres Hotels als auch der Zimmer hervorheben, da dies ein wichtiger Service für uns ist. Toll, dass Ihnen unsere Lage sehr zugesprochen hat und Sie von den nahegelegenen Einrichtungen Gebrauch machen konnten. Genauso sind wir glücklich darüber, dass Sie mit unserem Animationsprogramm und unserem Team sehr zufrieden waren. Ihre freundlichen Worte sind eine große Motivation für das gesamte Team. Wir bedauern, dass wir Sie nicht komplett von unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten und heissen Ihre Wünsche und Anregungen willkommen um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen, Frau Klopp Guest Experience