Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Super Strandlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Traumhafte Lage direkt am Sandstrand. Sehr sauber, nettes Personal, gutes Essen. Die All Inclusive-Cocktails aus dem Automaten waren nicht der Hit, aber trinkbar. Ein Ärgerpunkt - kostenloses WLAN noch nicht einmal im Lobby-Bereich, sondern nur kostenpflichtig. Und das dann für 18 € pro Woche - manch einer würde das als Abzocke empfinden. Dafür gibt's gegenüber im Shoppiing Center aber freie WLANs. Insgesamt - wir können uns vorstellen, noch einmal dort hinzufahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Don Gregory Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so positiv und ausführlich zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre Kritik, denn wir versuchen unseren Service zu verbessern und nehmen Lob sowie Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalität verbessern. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir ab November ein besseres und Kostenfreies WLAN zur Verfügung stellen werden. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder im Don Gregory begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria, José Gil Kundenservice