Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub mit schlechter Erfahrung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super tolle Lage, direkt am Strand, als Ausgangspunkt für Strandwanderungen ideal, waren sehr zufrieden, Essen sehr lecker und abwechslungsreich


Zimmer
  • Eher gut
  • Große, geräumige Zimmer, allerdings in manchen Dingen renovierungsbedürftig, Betten gut, große Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und frisch, sehr gute Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant/Terrasse war super, immer freundlich und zuvorkommend. Allerdings wurde am Infinitypool mein Rucksack gestohlen. Ein anderer Gast hat nur noch eine Person über die Glaswand springen sehen. Von Seiten der Rezeption haben wir wenig Unterstützung bekommen. Wir sollten zur Polizei und so wurde ein Taxi gerufen. Weder wurde nochmal bei uns nachgefragt oder eine vernünftige Entschuldigung ausgesprochen. Ich habe mich am Pool in falscher Sicherheit gefühlt, den das Hotel ist vom Strand nur mit Schlüsselkarte zu betreten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, nur ca. 45 Minuten Transfer zum Hotel, ideal für Strandspaziergänge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Birgit, Es tut uns sehr leid, was in unserem Hotel passiert ist, und wir wollten nur ein paar Dinge klarstellen. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass das Hotelpersonal nicht interessiert war, aber wir konnten nicht mehr tun. Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass das Hotelpersonal kein Interesse zeigte, aber wir konnten nicht mehr tun, weil wir uns an das Protokoll halten müssen. In Fällen von Diebstahl muss der Kunde zur Polizei gehen und den Vorfall melden. Und wir können auch nicht die Verantwortung dafür übernehmen, aber so etwas kann leider passieren. Ihr Fall liegt in den Händen der Polizei, die über Bilder verfügt und die entsprechenden Entscheidungen treffen wird. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)