Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Superurlaub - immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von A - wie ausspannen bis Z - wie Zimmer Wir waren vom 08.09. bis 15.09.2021 in diesem Hotel und waren restlos zufrieden. Das Hotel liegt direkt am feinsandigen, gepflegten Strand, die Zimmer sind sauber, groß und modern und mit Blick auf das Meer, das gesamte Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend und das Essen ließ auch keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein modernes und äußerst sauberes Zimmer. Der Nassbereich ist extra zu betonen. Das Bett war breit und nicht durchgelegen. Was uns freute, dass zwischen den Laken eine dünne Decke war. Das ist auch nicht immer selbstverständlich. Der Zimmerservice optimal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als sehr wohltuend empfanden wir, dass Frau Kurz die Gäste vor Betreten des Essbereiches freundlich begrüßte und dann Herr Ibrahim die Gäste an den vorbereiteten Tisch brachte . Damit wird unterbunden, dass die Gäste einfach reinlaufen und dem Personal im Wege stehen. Die Freundlichkeit und die Schnelligkeit des Personal muss extra erwähnt werden. Zum Essen ist nur zu sagen: Wer hier nichts findet, der ist selber schuld. Es ist ein sehr reichhaltiges Büffet und zwei extra Köche, die auf Wünsche eingehen. Wenn wir überhaupt etwas zur Verbesserung sagen dürfen: Zum Frühstück wäre es sehr angenehm, wenn am Tisch ein kleiner Behälter für die verbrauchte Butter, Marmelade, Honig, Eierschalen etc. da wäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keinen Papierkorb im Zimmer. Dieser wurde aber sofort gebracht. Unsere Eingangstüre klempte und nachdem wir es Frau Kurz gesagt hatten, war es innerhalb kürzester Zeit behoben. Bei Fragen zu den Ausflügen oder der Busverbindungen waren die Angestellten an der Rezeption gerne behilflich. Das gesamte Personal vom Hausmeister bis zu der Direktion ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen um Hotel dauert ca. 1/2 Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand. Im Hotel muss eine Maske getragen werden (aber das trifft z.Zt. ja jeden Urlauber) Wir hatten ein Zimmer im 8.Stock mit herrlichem Blick auf den Atlantik, Playa del Ingles und die Dünen von Maspalomas. Wir waren in Maspalomas, der Hauptstadt Las Palmas (dort waren Corona bedingt viele Geschäfte zu) und dem schönen Ort Puerto de Mogan (ein muss für Jeden, der Blumen liebt) und immer mit den örtlichen Bussen. Durch Corona ist es generell ruhiger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur an der Wassergymnastik teilgenommen die sehr Spass machte. Es gibt aber ein reichhaltiges Programm. Fitnessraum, Wellnessangebote und Pool ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Don Gregory by Dunas geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben und Sie einen traumhaften Urlaub mit uns hatten. Wir freuen uns, dass Sie die persönliche Betreuung unseres Personals genossen haben, da sie zu den tragenden Säulen unseres Hauses gehören. Ihre Worte bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns, weiter in diese Richtung zu arbeiten. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Weiterhin möchten wir uns bedanken, dass Sie den Service in unserem Restaurant positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen Sie hatten eine gute Reise und freuen uns schon Si ganz bald wieder bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Judith Guest Experience