Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Tolle Lage, aber Facelifting täte gut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit seiner exponierten Lage punktet das Don Gregory. Jedoch ist nicht zu verkennen, dass, sowohl das Hotel als auch das gesamte Umfeld inzwischen in die Jahre gekommen sind und somit einem Facelifting unterzogen werden müßten. Dies scheint ein allgemeines Problem dieses Gebietes zu sein. "Der Lack ist ab!" Die von uns gebuchten Zimmer (8. Stock) sollten renoviert sein. Die Renovierung beschränkte sich auf einem neuen Anstrich, neuen Duschvorhang in der Badewanne und einer neuen Toilettenschüssel. Der Renovierungsstau des Don Gregory besteht also weiterhin in vielen Bereichen. Das Frühstücksbuffet entspricht dem durchschnittlichen Hotelstandard, umfangreich, aber nicht sehr abwechslungsreich. Das Abendbuffet wird in 2 Sitzungen (18.00/20.00 Uhr) angeboten. Dabei erwecken die Themenbuffets (Länder/Spanien, Italien, China, etc.), wobei das Basisbuffet immer gleich ist, beim Gast viele Phantasien. Leider können diese dann oft nicht verwirklicht werden. So wurden z.B. zum Schweizer Buffetabend außer Röstis nichts typisch schweizerisches angeboten. Das Personal ist insgesamt korrekt, nett, freundlich, aber nicht herzlich. Das dargebotene Abendprogramm wirkt, wie alles im Don Gregory, etwas angestaubt. Wenn man als Gast bereit ist, einige Abstriche zu machen, so ist das Don Gregory, schon aufgrund seiner Lage, empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3