- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Toll fand ich die direkte Strandlage und die Beschaffenheit des Strandes (Sandstrand, flach abfallend, nur geringer Betrieb, Wellen). Hotel und Strand waren nur durch eine Tür voneinander getrennt. Meerblick war von allen Zimmer aus gegeben und die Struktur der Balkone mit Scheiben war perfekt zum verweilen und genießen. Ich war allerdings zuerst in Zimmer 906 einquartiert, was einen erheblichen „Schönheitsfehler“ hatte: man hörte ein ständiges lautes Brummen, welches von zwei dicken Abluftrohren kam. Eines verläuft über Zimmer 905, eines über 906. Hinzukam Essensgeruch, weshalb ich vermute, dass das die Abluftrohre aus dem Restaurant waren. Ich konnte in dem Zimmer wegen dem Brummen nicht schlafen und wollte ein anderes Zimmer. Zunächst sagte mit der Mitarbeiter an der Rezeption, dass kein anderes Zimmer frei ist. Da ich aber nicht nachgab (und andernfalls abgereist wäre), bekam ich am 3. Tag ein anderes Zimmer im 9. Stock. Dieses war dann perfekt! Aber ich war 2 Nächte in einem Zimmer, in dem ich nicht schlafen konnte und hab viel Geld dafür gezahlt. Der Service im Restaurant und am Pool war teilweise etwas langsam und könnte optimiert werden. Cocktails waren nur zum Teil inclusive und waren vorgemixt, was kein Vergleich zu einem richtigen Caipirinha ist. Die kostenpflichtigen Cocktails waren frisch gemixt und haben sehr gut geschmeckt. Aber eigentlich würde ich bei All inclusive keine Sparmaßnahmen beim Cocktail erwarten. Und wenn doch, sollte das der Gast vor der Buchung wissen. Das Durchschnittsalter der Gäste war geschätzt 70+, aber das hat mich nicht gestört. Waren alles nette und ruhige Zeitgenossen, hauptsächlich Deutsche die zum wiederholten Male Gast waren. Die Innenausstattung ist sehr schön und liebevoll gestaltet, da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht, Mühe gegeben und investiert. Wasserkocher auf dem Zimmer fände ich toll, dann könnte man abends auf dem Balkon den Sonnenuntergang genießen und ein Glas Tee trinken. Habe mir nebenan einen gekauft, was billiger war als einen im Hotel zu mieten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susane, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir legen großen Wert auf ihr Urteil und jede einzelne Meinung. Ausserdem, deine ausfürhliche Eindrücke, die du bei uns erlebt hast, hilft uns unser Service zu verbessern. Wir werden das Problem mit Lärm studieren. Dieses haben wir bereits mit unserem Technischen Leiter besprochen und versichern, daß es nicht wieder vorkommen wird. Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem neuen Image. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Gran Canaria Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse. Eva Santana Guest Relation Manager