- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir flüchteten vor dem Karneval in NRW und landeten, auch aufgrund der Hotelbewertungen, im Don Gregory. Die erste Woche ging es etwas beschaulich zu, da das Hotel noch nicht voll war. Das Hotel lebt von seinen Stammgästen, die hauptsächlich im Rentenalter waren. Die 2. Woche wurde es sehr voll. Trotz 2 Essenszeiten war es dann im Speisesaal ungemütlich. Das Speisenangebot ist sehr einseitig. Es wurden zwar sehr viele Salate ageboten, die jedoch keine Abwechslung boten. Das Fleich, welches frisch zubereitet wurde, konnte man zum Teil aufgrund der schlechten Qualität nicht essen. Die Speisen waren lauwarm. Das Frühstücksangebot war auch einem 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. Wenn das Hotel voll ist, muss man schon spätestens um 8. 30 Uhr sein Handtuch auf eine Liege deponieren, weil man sonst keine Liege mehr bekommt. Ist übrigens auch ab 7. 00 Uhr morgens erlaubt. Das Zimmers und besonders auch das Badezimmers waren nicht sauber. Das Einkaufszentrum direkt hinter dem Hotel einfach nur häßlich. Was dieses Hotel wirklich auszeichnet ist seine Lage: direkt am Meer mit Meersrauschen bis zum abwinken, bzw. bis zur Schließung der Balkontür.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |