Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Liegt direkt am Meer. Toller Sandstrand. Strandpromenade in beide Richtungen. Man kann bis zu den Dünen von Maspalomas laufen. Die Zimmer sind modern und sauber. Ausreichend Stauraum. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. Der Pool ist etwas klein. Liegen stehen sehr eng beisammen. Am Infinity Pool liegt man sehr schön. Im Garten mit tollem Blick aufs Meer. Allerdings nur, wenn man sich eine Liege in aller Früh mit dem Handtuch "reserviert". Wer später kommt, findet keine freie Liege mehr. 2 Liegen und ein Sonnenschirm am Strand kosten 9 €. Ein zusätzlicher Schirm 3,50 €. Leider keine Toiletten am Strand. Das Buffet ist etwas klein gehalten. Die Speisen sind gut aber meistens ungewürzt. Oft fehlt die Beschreibung. Was uns gestört hat, sind die langen Tischsets. Hängen einem auf den Schoß und sind nicht schön. Die Cocktails die ich probiert habe, waren alle zu süß und weit entfernt vom Original. Alle anderen Getränke (z.B. Aperol Spritz) sehr gut. Transferzeit von Flughafen ca. 30. Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Ute, danke, dass Sie das Don Gregory by Dunas für einen Aufenthalt auf den Kanaren ausgewählt haben. Natürlich freuen wir uns zu lesen, dass Sie unser Hotel anderen Gästen weiterempfehlen. Wir danken für Ihre persönliche Bewertung Ihrer Urlaubstage bei uns. Gerne geben wir Ihr Feedback an die Bereichsverantwortlichen weiter, was etwa die Sússe der Cocktails betrifft, zu evaluieren, ob diese nach Vorgabe ausgeführt wurden. Wir bedauern, dass wir Sie in diesem Punkt nicht vollständig begeistert haben, wie sie aber verstehen können ist Geschmack sehr individuell und wir versuchen uns stehts an den Wunsch der Mehrheit unserer Gäste zu orientieren. Bezüglich der Beschriftung am Buffet, darf ich Sie informiere, dass wir leider während Ihres Aufenhaltes einen Zummamenbruch der Internet und Telefonleitung von Vodafone in San Agustín hatte, was zur Folge hat, dass auch die Beschilderung am Buffet nicht aktiviert werden konnte. Wir haben versucht so rasch als möglich die Papierbeschilderung am Buffet anzubringen, nichts desto trotz können Gäste sich stehts an den Restaurantmanager, den Küchenchef, die Gästebetreuung oder die Direktion wenden, welche täglich an der Tür des Restaurants anzutreffen sind. Gerne bedanken wir uns nochmals für Ihr Feedback, zumal es die Möglichkeit für uns birgt, zu erfahren, wo wir unseren Service weiter verbessern können. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimsreise und wir würden uns freuen, wenn wir Sie eines Tages erneut bei uns als Gast begrüssen dürfen. Mit besten Grüssen, Frau Kurz Guest Experience