Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cord (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Top Lage ist nicht alles!
2,0 / 6

Allgemein

Duschtür undicht Wasser läuft aus dem Duschbereich . Eine neue Dichtung hat keinen Erfolg gebracht das Wasser lief weiterhin heraus. Halter zum Aufhängen von Handtüchern samt alle Lose. Die Unterkunft ist nicht mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Der Duschbereich insgesamt viel zu klein. Man merkt den Zimmern die Jahre an. Die Beilagen zum Essen also das Gemüse und Co eigentlich immer kalt gewesen das Fleisch bisweilen nicht genießbar weil sehr faserig und zum Teil nicht gut durchgebraten. Der Wellnessbereich insgesamt viel zu klein da die maximale Nutzung auf vier Personen beschränkt ist. Nur mit Voranmeldung nutzbar und kostenpflichtig was man uns leider im Reisebüro nicht erzählt hat. Die Lage der Unterkunft ist durchaus super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cord
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Don Gregory by Dunas im Süden von Gran Canaria für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubserlebnisse auf dieser Plattform zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in verschiedenen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der undichten Duschtür und der ineffektiven Dichtung. Auch das lose Handtuchhalterung sind Punkte, die wir ernst nehmen. Ihre Anmerkungen zur Größe des Duschbereichs sind ebenfalls wichtig für uns. Es tut uns leid, dass das Essen nicht den gewünschten Temperatur- und Qualitätsstandards entsprach. Ihre Rückmeldung zum Wellnessbereich, einschließlich der Kapazitätsbeschränkungen und der Voranmeldung, sowie der zusätzlichen Kosten, die Ihnen im Reisebüro nicht mitgeteilt wurden, nehmen wir sehr ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Spa-Bereich von einer privaten Firma betrieben wird. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie die Lage unserer Unterkunft geschätzt haben. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig und wir werden sie nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ramón Guest Experience

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.